wer kann italienisch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wer kann italienisch?

und mir behilflich sein in einem ital. fliesenwerk nach einer bestimmten sorte fliesen zu fragen und ewtl. nen abholtermin klarmachen?
    nun kommt es ....in der nächsten woche schon ...
    Zuletzt geändert von hopfenhof; 07.12.2007, 21:56.
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • MvR
    Heerführer

• 04.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von hopfenhof
    und mir behilflich sein in einem ital. fliesenwerk nach einer bestimmten sorte fliesen zu fragen und ewtl. nen abholtermin klarmachen?
    mit spanisch hätt ich dir dienen können. nächstes mal in valencia bestellen, da komm ich glatt mit

wenn du es bezahlst
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 10.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von hopfenhof
      Wie soll denn gefragt werden?
      Per Telefon?
      Oder per Mail?

Lass mal hören.

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

am besten per telefon denk ich .
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Matthias45
          Heerführer

• 28.10.2004
          • 4300
          • Damme, Niedersachsen
          • MD3009, Der Schrottfinder..

Fliesen aus Italien Micha??
          Dann sicherlich aus dem Bereich Modena.
          Die haben in den Fliesenbuden fast alle eine(n) Mitarbeiter(in) die halbwegs Deutsch können.

Bin da Anfang der 80er regelmäßig gewesen und hab die Kacheln lastzugweise nach Deutschland gefahren.
          Glück Auf!
          Matthias

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

Ja das Problem ist ,das die da unten Aufgrund Ihrer Mentalität einer der ca 1000 Km entfernt sitzt und nicht richtig italienisch kann einfach nicht recht füt voll nemen .das kenne ich zur Genüge aus Spanien die haben irgendwann mal eine Lieferung von etwa 400 qm losgeschickt nur weil ich täglich generft hatte ,und als sie ankamen waren es die falschen ,,,,,aber die guten Leut da unten hatte erstmal 14 Tage Ruhe vor mir ... das war ein prägendes Erlebnis seinerzeit.

aber schonmal besten Dank für die schnelle Hilfe aber ich konnte den Kunden überzeugen,das man für Geld halt nicht alles bekommen kann egal wieviel man anlegen will .
            da fehlten bei mir die Bodenfliesen für ein Bad die kosteten 66 Euro per QM sind aber entgegen der Zusage nun nicht mehr in Deutschland vorrätig und sollten am 17 . 12. in Fertigung gehen .
            die Abholung durch einen Kurierdienst sollte 1300 Euro kosten was kein Problem darstellte .
            Aber nun glücklicherweise haben wir ein anderes Format gewählt und diese sind in Deutschland doch da .......Phhhu..... ein Glück

Kommentar

• Matthias45
              Heerführer

• 28.10.2004
              • 4300
              • Damme, Niedersachsen
              • MD3009, Der Schrottfinder..

Für den Fall das nur ein paar m² gebraucht werden kenn ich im Bremer Raum ein paar Spediteure die wöchentlich im Raum Modena sind und Dir das ggf. für nen schmalen Euro bis in den Raum Bremen karren. Von dort dürfte die Abholung dann nicht mehr das große Problem sein?
              Glück Auf!
              Matthias

Kommentar

Lädt...