Geld verdienen im Internet? Was haltet ihr davon? Eure Meinung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shanoby
    Einwanderer

• 18.06.2007
    • 5
    • Hessen

Geld verdienen im Internet? Was haltet ihr davon? Eure Meinung

Hey an alle
    Ich wollt ma fragen was ihr von diesen Seiten wie z.B

Lemonade, America’s top-rated insurance company, protects your family and your belongings—at home, and everywhere else. Sign up in seconds, get paid in minutes.

haltet .Dort wird angegeben ,dass wenn man seinen eigenen Account erstellt und einen online Verkaufsstand eröffnet .Dass man dann Kohle kriegt für ne bestimmte Anzahl an klicks.

account

Ich mache grade für die Schule eine Präsentation ,inder ich verschiedene Systeme erläutern und durch selbsttests entlarven soll .
    Deswegen intressiert mich auch eure Meinung ,vielleicht hat ja jemand von euch mit sowas schon mal wirklich Kohle gemacht .
    Aber echt glauben tue ich dran nicht ...
    mfg shanoby
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

na ich auch nicht oder kennst du Millionaere ..ich nicht ..der einzigste der verdient ist der Betreiber der Seite...

Kommentar

• trashhunter
      Ritter

• 12.01.2004
      • 317
      • Bayern

Hallo,

ein bekannter von mir, hatte die unglaubliche Idee, Geld mit Paidmails zu verdienen. Er hat sich da bei X Anbietern angemeldet und von der zu verdinenden Kohle geschwärmt.

Also wenn ich da die Zeit rechne, die der vorm Rechner sitzt und irgendwelche Werbung anstarrt, ich weiss nicht. Wenn ich dann den
      verbratenen Strom noch dazurechne weiss ich noch weniger.

Ich habe aber dann auch recht bald nix mehr von der tollen Verdienstmöglichkeit gehört. Ich halte da persönlich nichts von. Lieber nutze ich meine Zeit für was sinnvolleres.

trashhunter

Kommentar

• trinidad
        Heerführer

• 04.12.2006
        • 1090
        • bayern

schau mal bei onvista.de vorbei

da kannst geld verdienen und das nicht grade wenig
        a bisserl das ganze beobachten und dann mal kleine einsteigen
        "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• waldschrat01
          Landesfürst

• 23.02.2006
          • 706
          • Meck-Pomm
          • keinen, Augen aufmachen

Wenn ich die Möglichkeit hätte, auf redlichem Wege per www. Geld zu verdienen, würde ich das machen. Doch die richtige Idee hatte ich noch nicht. Meine Devise: Ein Arbeitsplatz zu Hause minimiert die Werbungskosten und für mich wäre das perfekt. Mehr Zeit, mehr Geld und kaum Kfz-Verschleiß, denn mittels Kfz-Haltung geht's in der Sparbüchse nur noch bergab.

noch keine Idee habender waldschrat01
          Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• Herrn Häuser
            Ritter

• 12.09.2005
            • 458
            • dreißigneunzwosechs

Die meisten Sachen sind doch jenseits der Seriösität. Als Anwalt erlebt man schon das ein oder andere kuriose, wo Leute meinen, das (große) Geld zu verdienen. Letztlich muss die Sache schon Hand und Fuß haben und vor allem seriös und legal sein...

Kommentar

• waldschrat01
              Landesfürst

• 23.02.2006
              • 706
              • Meck-Pomm
              • keinen, Augen aufmachen

Genau meine Meinung
              Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW
                • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

mein tip: http://globaltestmarket.de

für ein wenig nebenbeiklickerei bei meinungsumfragen gibt es geld. bei meinem (eher geringen) umfrage-umsatz etwa 100,- € pro jahr. ab einer gewissen punktezahl kann man diese gegen einen v-scheck einlösen. hat zumindest bei mir schon zweimal korrekt geklappt, daher traue ich mich, die hier mal zu empfehlen.

mfg,

blAcky
                Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...