Dringend Hilfe benötigt: Wort erklären!

Einklappen

X
- 

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug" 

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
 "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
 nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
 In stillem Gedenken,
 das SDE-Team
- 

problem is, ich kenne sie ja persönlich nicht. kommt ca 15km von mir weg . und da is dann eben die frage was sie unter stereotypisch versteht!?. problem is auch , die war auf nem gymnasium , und studiert nun . benutzt wörter da würde ich im traum nich drauif kommen die zu schreiben weil ich die gar nicht kenne :-) das is das problem . is als wenn man mit angela M. spricht. schlaue worte und man versteh nixMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
- 

Aus wiki:

Kannst ja mal durchlesen......

mfg

Simon

P.S habe eben gesehen, gibts ja schon, aber doppelt hällt besser !!!Zuletzt geändert von Simon; 20.12.2007, 23:43.Kommentar
- 

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug" 

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
 "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
 nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
 In stillem Gedenken,
 das SDE-TeamKommentar
- 

- 

ich würde mich da aber nicht zu sehr auf wiki verlassen...wer solche abgedroschenen Phrasen verwendet versteht sie gelegentlich selbst nicht...
 gerade Studentinnen...
 Lass ma raten...Lehramt? 
 Manchmal kommen se sich auch nur arg emanzipert und gebildet vor... ...noch schene Stana mecht i grobn... ...noch schene Stana mecht i grobn...
 ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
 oba i glab, da verlang i scho zvui...Kommentar
- 

jo...und ich habe ein neues Wort gelernt das werde ich ausprobieren...
 Habe mal eine Gute freundin gehabt super intelligent...super aussehend..einfach die Traumfrau....(hat auch studiert Betriebswirtschaft) ......hatte einen Bauarbeiter als Freund ...Ruepel schlechte Manieren......also cowboybasti.....manche studierte ..brauchen einfach einen Mann .....der nicht nur quatschen kann ...den haben sie tagsueber in der Uni.....
 Nein ich bin nicht frauenfeindlichKommentar

Kommentar