techno_magier: SIGNATUR?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

techno_magier: SIGNATUR?

techno magier wo stammt diese Platte her ,selbstgemacht oder was ist das ???
  • techno_magier
    Anwärter

• 26.11.2007
    • 24
    • Köln
    • XP Gmaxx

Sorry fürs OT

Aha da hat einer was gemerkt. Das ist keine Platte sondern ein Bildausschnitt aus einem Wandumlauf nähe der Decke aus dem hinteren Teil des Sethos I Tempels und ist minimum 3000 Jahre alt.

Erstaunlich was

Kommentar

• malat
      Landesfürst

• 26.09.2006
      • 958
      • Litauen/ Jetzt Essen

Vorallen dingen der Hubschrauber...und die anderen Sachen wie (ufo) Uboot und Fahrzeug...\

Kommentar

• super-noob
        Ratsherr

• 03.11.2007
        • 219
        • Stuttgart
        • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

krass! ein Apache / Commanche, ein Ufo mit heckflosse und eine art Panzer oder U-Boot oder sowas
        -oder was erkennt ihr dadrauf? naja Sethos der alte Hund...hatte bestimmt nen ganzen fuhrpark von hightech schnickschnack
        Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

• dirk ganster
          Landesfürst

• 13.01.2005
          • 856
          • Saarland, Saarlouis, Saarlautern, Sarrelouis, Sarrelibre

Die plötzlichen Themenwechsel in diesem Forum beeindrucken mich immer wieder!
          Glück auf,

Dirk

Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950

Kommentar

• Hempf
            Heerführer

• 29.12.2007
            • 1387
            • Franken
            • XP Orx

Jaaah, aber wenigstens kreativ
            Gruss Hempf

Kommentar

• techno_magier
              Anwärter

• 26.11.2007
              • 24
              • Köln
              • XP Gmaxx

Vieleicht sollten wir einen gesonderten Thread dazu aufmachen und diesen nicht dazu missbrauchen.
              Aber das gezeigte aus dem Sehtos Tempel ist noch gar nix. Googelt mal unter dem Begriff Vimana bzw. Vimana Veda, das sind indische bzw. hinduistische Schriften, die seit neusten Erkenntnissen mindestens aus dem Zeitraum 2000 vor Christus oder noch weitaus älter stammen müssten, da komt man dann wirklich ins grübeln.
              Ich möchte noch anmerken das ich dies rein wissenschaftlich betrachte und möcht nach Möglichkeit, wenn, ernsthaft darüber diskutieren. Allerdings wird man bei der Thematik sehr schnell in die Spinnerecke gedrückt, da natürlich solche Gruppierungen wie Esotheriker und UFOlogen auf solche Thematik fliegen wie die Motten auf das Licht. Natürlich bringen solche Schriften und Zeichnungen jeden Archäologen in Erklärungsnotstand. Ist hier ein ernst zu nehmender Archäologe anderer Meinung, dann soll er mir bitte dann auch die Existenz des "Stein des Südens" gleich mit erklären.

Edit:
              Vieleicht sollten wir einen gesonderten Thread dazu aufmachen und diesen nicht dazu missbrauchen.
              Wow schon geschehen, echt fixe MODS und ADMINS hier
              Zuletzt geändert von techno_magier; 08.01.2008, 20:32.

Kommentar

• dirk ganster
                Landesfürst

• 13.01.2005
                • 856
                • Saarland, Saarlouis, Saarlautern, Sarrelouis, Sarrelibre

Hatte da mal ein Buch von Dithfurt (hoffe ich schreib ihn richtig), da waren so einige derartige Abbildungen drin. Titel war, wenn ich mich recht entsinne "Am Anfang war der Wasserstoff"
                Glück auf,

Dirk

Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950

Kommentar

• malat
                  Landesfürst

• 26.09.2006
                  • 958
                  • Litauen/ Jetzt Essen

hab das von vimana gelesen ..wahnsinn.....werde warscheinlich dieses oder naechstes Jahr nach Indien fliegen um mir das anzuschauen ...unter anderen ........auch noch ein paar andere Sachen

Kommentar

• techno_magier
                    Anwärter

• 26.11.2007
                    • 24
                    • Köln
                    • XP Gmaxx

Naja Dithfurt ist auch ein wenig reisserisch aber dem Stoff dem er sich da widmet ist natürlich starker Tobak und lässt wirklich Zweifel am eigenen Weltbild aufkommen. Ich bin vor knapp 20 jahren auf die Veden gestossen und befasse mich dadurch seit gut einem Jahrzehnt mit dem Studium des Sanskrit um die Texte dann auch wirklich im Orginal lesen zu können, da die meisst sehr alten Überstzungen ins Englisch zum teil hinten und vorne nicht zusammen passen. Die Ursache dafür ist wohl, das das ursprünglich Sankrit von der neuzeitlicheren Devanagarischrift zum teil stark abweicht, was mir auch zu schaffen macht.
                    Vor kurzem bin ich durch ein Youtube Video google earth's secret places auch auf was intressantes gestossen. Heirzu mal ein Google Maps Link. Gut zu erkennen drei Gebäude die in Sanskrit Schriftzeichen darstellen, gut das Letzte kennt wohl jeder. Geschrieben stehen da die Worte " Gemeinschaft, Gemeinschaft und Untergang". Doppelte Begriffsfolge im Sanskrit bedeutet "Verneinung" also übersetzt steht das "Wir werden niemals untergehen" bzw. "Die Gemeinschaft wird nie vergehen"
                    Wer macht sowas bzw. hat ein interesse militärische Gebäude (San Diego Naval Base) so zu gestalten das man dies nur aus der Luft erkennen kann ?
                    Zuletzt geändert von techno_magier; 08.01.2008, 21:15.

Kommentar

• malat
                      Landesfürst

• 26.09.2006
                      • 958
                      • Litauen/ Jetzt Essen

Techno magier du lernst sanskrit.....und ich habe probleme beim litauischen .......(indogermanisch)...hatte der Architekt sich nicht entschuldigt .....???? weil es aus Zufall enstanden ist...jaja wer glaubt....weil jede Bauzeichnung auch aus der Vogelperspektive gezeichnet wir oder????
                      Zuletzt geändert von malat; 09.01.2008, 10:40.

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11300
                        • Leipzig
                        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Äähh, jetzt nochmal für mich bitte
                        Das Wandrelief ist echt, kein Fake
                        Habe mal versucht nicht an Hubschrauber und sonstwelchen Technikkram zu denken, aber mir fällt nichts dazu ein, was es sonst sein könnte
                        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• malat
                          Landesfürst

• 26.09.2006
                          • 958
                          • Litauen/ Jetzt Essen

Ist echt ..habe in google auch viel dazu gefunden

Kommentar

• der_bünghauser
                            Heerführer

• 02.10.2007
                            • 2983
                            • Gummersbach
                            • Instinkt

Ich kenne eine Doku über die "Nazi Ufos" Thule, Vril & so weiter...das Thema kenn wa ja hier...aufjedenfall kommt in dieser Doku auch dieses Bild drin vor.
                            Ich habe auch mal noch ne andere Ufo Doku gesehn da mein ich hab ich das Bild auch gesehn.
                            Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Sorgnix
                              Admin

• 30.05.2000
                              • 25951
                              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... Dinge nach denen gesucht wird, die findet man auch

Wo der Forscher nicht nach forscht, das findet er auch nicht ...

Und wenn er nur Ufo´s und Verschwörungstheorien im Kopft hat, dann will er wohl weniger das finden, was sein Gedankengebäude zum Einsturz bringt ...

Dieses Hüroglüphen ( )-Mysterium rührt - natürlich nach Meinung unmaßgeblicher Forscher - einfach nur daraus, daß man einen alten Text einfach mit nem neuen "überschrieben" hat. Drüber gemeißelt halt. Zum Teil ist das alte halt nicht komplett entfernt, überlagert sich deshalb mit dem neuen Text.
                              Und mit echter Fototechnik sieht das dann auf einmal total toll aus ...

sorry, mir fehlt grad die Zeit, aber ich bring heut Abend gern en Link dazu.
                              Wg. mir auch zu der ominösen Glühlampe aus ner Pyramide, die dem Kollegen Däniken das Hirn so zermartet - oder die Brieftasche füllt ...

J.
                              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...