Ich liebe es
Einklappen
X
-
-
Zecken ?
Probleme mit Zecken ? Obwohl ich immer Zeckenspray benutze hängt mir immer eine Dicke Zecke am Bein ! ( Siehe Bild )
Gruß Hubert
@Seewolf: Sorry !Angehängte DateienGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
hehe seit wann soll den zeckenspray helfen?frag mal schrecker,danach haste 3 mal mehr als normal,das zeug zieht die viecher an.
ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Einfach herrlich,da ist die erste BBq-Session auch in greifbarer Nähe..
Aber warten wir mal den Sommer ab... so wie letztes Jahr, Frühjahr war der Hammer und der Sommer total verregnet!
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Bei uns hats geholfen !
@Dackelfreund
Andi und ich hatten leztes Jahr keine einzige Zecke abbekommen. Liegt vielleicht an der Marke/Produkt ?
Hab heute beim Seewolf auf dem Balkon gestanden und bei tollen 16 Grad in der Sonne eine geraucht. Von mir aus kanns so bleiben !
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Ja, ich erwarte die Poolsession schon auch voller Spannung.

Scheint wohl diesmal früher los zu gehen

Kommentar
-
Das du mich immer an DIESEN Tag erinnern musst. Nie Zeckenmittel genommen und in 29 Lebensjahren genau 2 Stück gehabt. Das erste Mal Zeckenspray gekauft und angewendet und 6 Stück am Körper kleben gehabt
Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Die Typen sehen schon recht schmerzfrei aus, die brauchen das vielleicht, damit das Bier besser knallt... erkennt jemand die Biersorte?Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Das mit den Badeschlappen muss ich merken... da steht einem spannenden Abend mit dem Fernseher im Badezimmer nix mehr im Weg
Naja Zecken sind doch toll,sie fördern ein altes interhumanes Ritual-das Lausen..
@Curios: Ich seh da Bit,Früh und Menge Punsch (Sc.-hoffer Grapefruit.Veltnis V+ Energie).. Für diese Mischung wird das tolle Bier verschwendet...
Zuletzt geändert von carpkiller; 11.01.2008, 18:22."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar

Kommentar