eure freundin, euer freund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

@Seewolf ;-)
    Deine Frau ist doch nur froh dich los zu sein, damit sie ihre Ruhe hat ! Gut das ich beim Sondeln einen Kopfhörer auf habe - sonst hätte ich das Problem.

Gruß Hubert

P.S.: Die An und Abfahrt ist allerdings ganz schön nervig !
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein

Kommentar

• LeodaVinci
      Landesfürst

• 25.04.2005
      • 889
      • Raum Darmstadt, Hessen
      • ACE 250 und 150

Was soll ich Euch da jetzt erzählen...?

Meine Kleine rennt noch schneller auf den Acker als ich, gräbt tiefere Löcher, findet manchmal mehr und manchmal weniger, hat genau so viel Spaß daran und ist beim säubern und nachschauen Zuhause nicht zu halten.

Auf den Punkt gebracht: Sie sondelt auch, hat ihre eigene Sonde und wir sind eigendlich nur zusammen unterwegs... weil wir das so wollen, nicht weil wir müssen.

Also ich hab da echtes Glück und weiß es auch sehr zu schätzen.
      Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• combat mark brb
        Einwanderer

• 27.12.2007
        • 9
        • brandenburg
        • minelap

Hallo,
        bei meiner frau war es so, das sie zum anfang richtig was dagegen hatte. Je mehr schöne Fundsachen ich nach hause schleppte um so interessanter fand sie mein hobby. Eines tages nahm ich sie mal mit, die stelle war natürlich gleich ein richtiger Glückstreffer. Eine hand voll 1 und 10 pfennigen aus dem dritten reich, hj nadel, besteck und ein sturmfeuerzeug. Sie fand das ganze so irre das ich ihr einen detektor von minelap bestellt habe und wir jetzt ein gemeinsames hobby haben.

Kommentar

• Forscher1983
          Ratsherr

• 06.06.2004
          • 294
          • NRW, Aachen
          • leider noch keinen

Ich erzähle mal was aus der "top secret" - Ecke

Meine Süße hat mich darin bestärkt ein neues Mountainbike anstatt einer Sonde zu kaufen damit ich den Weihnachtsspeck abtrainieren kann. Naja sind zwar nur 3 Kg aber man siehts halt schon ein wenig

Naja also wird die Sonde noch warten müssen
          Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...

Kommentar

• guymod
            Bürger

• 13.04.2007
            • 100
            • Luxemburg
            • Tesoro Cibola SE

Ich erfahre vollste Unterstützung bei der Ausübung dieses wundervollen Hobbys. Manchmal geht meine Freundin mit, meist geht's jedoch "unter Männern" auf Tour. Begeistert und neugierig ist sie jedesmal, wenn ich Funde anschleppe. In den beinahe 11 Jahren die wir jetzt zusammen sind hat jeder seine anfänglichen Hobbys beibehalten, nach Lust und Laune gewechselt, mit dem anderen geteilt, alles ohne Stress und "Vorschriften" die einer dem anderen macht, in puncto was er zu tun oder zu lassen hat. Freiheit gehört in jede Beziehung und verlangt Vertrauen und Ehrlichkeit auf beiden Seiten!
            primus inter pares

Kommentar

• itti1971
              Landesfürst

• 11.12.2007
              • 669
              • duisburg

ich habe damit keine probleme ganz im gegenteil meine frau ist immer vorne mit dabei ob regen oder schnee.

Kommentar

Lädt...