Moinmoin,
Schaut euch doch mal an, wie sich der "Feind"
gibt.
Dies lässt nix von Professionalität und Ernsthaftigkeit erkennen...
Mal ein kurzer Auszug:
Hallo Leute!
Die Sabine Schade-Lindig vom Landesamt in Wiesbaden hat letztens mal einen Vortrag
bei uns gehalten. Ich kam danach mit ihr ins Gespräch über die Sturmschäden nach
Kyrill. Die Wälder sind wohl voll von Sondengängern und die Wurzelteller kann das
Landesamt nicht prospektieren. Ich würde gerne mit einer Gruppe von Leuten ein Paar
Waldparzellen abgrasen in denen Sturmschäden UND Fundstellen vereint sind. Wir
dürfen den Sondengängern nicht freie Hand lassen...
Also packt Baseballschläger, Schmuddelklamotten, Kelle und Tachi ein und vereinigt
euch!Ich werde demnächst vielleicht ne Fundstelle klargemacht haben wo wir dann drauf los
können
Wenn das gegen andere gesellschaftlichen Randgruppen ginge, säßen die wohl schon lange im Knast...
Schaut euch doch mal an, wie sich der "Feind"

Dies lässt nix von Professionalität und Ernsthaftigkeit erkennen...
Mal ein kurzer Auszug:
Hallo Leute!
Die Sabine Schade-Lindig vom Landesamt in Wiesbaden hat letztens mal einen Vortrag
bei uns gehalten. Ich kam danach mit ihr ins Gespräch über die Sturmschäden nach
Kyrill. Die Wälder sind wohl voll von Sondengängern und die Wurzelteller kann das
Landesamt nicht prospektieren. Ich würde gerne mit einer Gruppe von Leuten ein Paar
Waldparzellen abgrasen in denen Sturmschäden UND Fundstellen vereint sind. Wir
dürfen den Sondengängern nicht freie Hand lassen...
Also packt Baseballschläger, Schmuddelklamotten, Kelle und Tachi ein und vereinigt
euch!Ich werde demnächst vielleicht ne Fundstelle klargemacht haben wo wir dann drauf los
können

Wenn das gegen andere gesellschaftlichen Randgruppen ginge, säßen die wohl schon lange im Knast...

Kommentar