Gruppe gegen Raubgräber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Gruppe gegen Raubgräber

Moinmoin,
    Schaut euch doch mal an, wie sich der "Feind" gibt.
    Dies lässt nix von Professionalität und Ernsthaftigkeit erkennen...
    Mal ein kurzer Auszug:
    Hallo Leute!
    Die Sabine Schade-Lindig vom Landesamt in Wiesbaden hat letztens mal einen Vortrag
    bei uns gehalten. Ich kam danach mit ihr ins Gespräch über die Sturmschäden nach
    Kyrill. Die Wälder sind wohl voll von Sondengängern und die Wurzelteller kann das
    Landesamt nicht prospektieren. Ich würde gerne mit einer Gruppe von Leuten ein Paar
    Waldparzellen abgrasen in denen Sturmschäden UND Fundstellen vereint sind. Wir
    dürfen den Sondengängern nicht freie Hand lassen...
    Also packt Baseballschläger, Schmuddelklamotten, Kelle und Tachi ein und vereinigt
    euch!
    Ich werde demnächst vielleicht ne Fundstelle klargemacht haben wo wir dann drauf los
    können

Wenn das gegen andere gesellschaftlichen Randgruppen ginge, säßen die wohl schon lange im Knast...
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • TesoroCibola
    Banned
    • 24.06.2007
    • 1174
    • Afghanistan - Camp
    • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Diese Diskussion gab es hier schon mal..........ist aber lange her - musst mal suchen
    Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

naja die sogenanten tierschützer der orrganisation pet** sind auch nicht anders,haben auch schon angler attackiert.
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ein Thema, das hier auch schon diskutiert wurde. Mit ausgiebig pro und contra.

In der Diskussion - wenn ich nicht irre kein halbes Jahr her - wurde allerdings eine Quellenangabe gemacht.

Ohne nachvollziehbare Quelle wird es hier allerdings keine Fortführung geben.
        ... es wäre eh besser, hier die zu verwenden. Dann könnte man ja vielleicht im Original-Thread weiterdiskutieren. SO es denn überhaubt noch was dazu zu sagen gäbe. (nachdem man gelesen hat ...)

Nö.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...