Am Mittwoch um die Mittachszeit und am Donnerstag zwischen 12 und 15 Uhr hat die Bundeswehr auf dem Contigelände in Hannover heftige Explosionen ausgelöst, die noch einige Kilometer hörbar und spürbar waren. Kann hierzu jemand genauere Angaben machen?
Explosionen auf Conti-Gelände
Einklappen
X
-
Bist du sicher das es Bw war? Kann mir da nur das KSK vorstellen, die auf einem abgesperrten Gelände irgendeine Lage geübt hat. Pios waren es mit Sicherheit nicht, die dürfen nur auf dem Sprengplatz sprengen.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Auf dem Gelaende wurden doch schon viele Uebungen von Feuerwehr und THW gemacht. Aber BW? Wuerde mich auch ein bischen wundern.Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
-
Stand nichts in der Zeitung. Niemand weiss etwas. Es war Bundeswehr. Sie kamen mit grossen BW-Autos angefahren und überall liefen Feldjäger und sowas rum. Für ca. 3 Stunden wurde alles abgesperrt. Ein Freund arbeitet in einem der vorderen Gebäude, hat es gesehen.Kommentar
-
Gehört habe ich auch die Detonationen auch, ist ja nur ein paar hundert Meter Luftlinie entfernt.
Vielleicht wurden Kellergewölbe von den bereits abgerissenen Gebäudeteilen gesprengt?
Gruß
frankKommentar

Kommentar