...Fledermaus?
Wenn ja, welche Art?
????
Ich bin mir nicht einmal sicher ob es sich um eine Mumifizierung oder Staglatisierung einer FM handelt.
Irgendwie schließen sich diese beiden Vorgänge ja aus; meine ich.
Zusatzfrage:
Gibt es bei einer Mumifiezierung / Staglatitisierung - so es einer dieser Vorgänge ist - eigentlich wissenschaftlich bewiesene Aufnahmen, dass der letzte Gedanke im Gehirn gespeichert wird?????
Mir scheint, dass dieses Monster irgendeinen Vorgang dort gespeichert hat, der sich in dem von mir rot umrandeteten Bereich im Anhang 2 bildhaft bei diesem Monster gespeichert hat.
Ich habe mir schon den Kopf zermartert....
Irgendwie erinnert mich dieser Ausschnitt an einen Film.
Anfangs meinte ich: Die Schöne und das Biest.
Bei genauerer Betrachtung scheint mir allerdings die Umkehrung des Titels angebracht:
Der Schöne und das Biest.
Das 2. angehängte Bildchen lässt sich wg. Detail: Der Schöne und das Biest
nur leidlich vergrößern; dennoch...
Tja,
könnt ihr evtl. helfen?
Gucken FM (Monster) Fernsehen oder Filme?
Wenn ja, welche Art?
????
Ich bin mir nicht einmal sicher ob es sich um eine Mumifizierung oder Staglatisierung einer FM handelt.
Irgendwie schließen sich diese beiden Vorgänge ja aus; meine ich.
Zusatzfrage:
Gibt es bei einer Mumifiezierung / Staglatitisierung - so es einer dieser Vorgänge ist - eigentlich wissenschaftlich bewiesene Aufnahmen, dass der letzte Gedanke im Gehirn gespeichert wird?????
Mir scheint, dass dieses Monster irgendeinen Vorgang dort gespeichert hat, der sich in dem von mir rot umrandeteten Bereich im Anhang 2 bildhaft bei diesem Monster gespeichert hat.
Ich habe mir schon den Kopf zermartert....
Irgendwie erinnert mich dieser Ausschnitt an einen Film.
Anfangs meinte ich: Die Schöne und das Biest.
Bei genauerer Betrachtung scheint mir allerdings die Umkehrung des Titels angebracht:
Der Schöne und das Biest.
Das 2. angehängte Bildchen lässt sich wg. Detail: Der Schöne und das Biest
nur leidlich vergrößern; dennoch...
Tja,
könnt ihr evtl. helfen?
Gucken FM (Monster) Fernsehen oder Filme?

Kommentar