schöner baum
Einklappen
X
-
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
ghostmember,dafür eindeutig zu schade
das ist purre natürliche kunst !!Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
was glaubt ihr warum ich als holzfäller arbeite, ganz einfach wegen der kohle und nicht weil ich bäume liebe.besser arm drann wie bein abKommentar
-
das sagt grad der richtige , ich erinnere dich ans WC häuschen anner !!
psssssst !!
Und zu dir ghost: kein komentar !Angehängte DateienZuletzt geändert von peecko; 30.01.2008, 08:52.Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
das
leben als baum ist nicht immer einfachbesser arm drann wie bein abKommentar
-
das Leben als Baumfäller aber auch nicht!
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
ist das nicht ein krebsgeschwür??? der arme baum..... und schön finde ich es auch nich unbedingt.. aber ich glaube da kann man nix machen....
zum thema baumfäller äußere ich mich jetzt nicht...Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
War da nicht mal soein Monster in dem Film,die Geiser die ich rief das den Umhang aufmachte und darunter lauter verwachsene Seelen und Köpfe hatte die im Leib herrumrumorten?
Daran erinnert mich der Baum.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar