Schädliche Organismen im Kompost?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Zitat von Siebken
    das ist ja so auch nicht richtig. Zuviel Vitamin C wird unverbraucht ausgeschieden. Bei einer Bakterien Vergiftung hilft auch kein Vitamin C. Wenn dann schon Penizillin oder Antibiotika. Wenn aber wirklich eine Vergiftung vorliegt. Das evtuell über ein Blutbild bestimmen lassen.
    oder es sorgt für starken Druck am Hinterausgang.Zuviel V-C kann schädlich sein.
    Leistungssport: Über eine längere Zeit und regelmäßiger Zunahme sorgt das Vitamin indirekt für Leistungssteigerung und Muskelaufbau, da es die empfundene Schmerzgrenze nach oben puscht.Zumal es das Blut verdünnt und die Sauerstoffaufnahme steigert.

Sicher hast du damit recht, aber ne Vergiftung liegt ja hoffentlich nicht vor.Das Wichtigste ist erstmal nicht den Teufel an die Wand zu malen...Ich bleib dabei, V-C und oder Knoblauch helfen und stärken..

Dackel,die Dosen sollten so groß sein, dass du deine Hände unter Druck reinbekommst, aber nicht wieder raus...So bleiben uns einige Kommentare erspart :effe
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

ha ha
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von carpkiller
        oder es sorgt für starken Druck am Hinterausgang.Zuviel V-C kann schädlich sein.
        Leistungssport: Über eine längere Zeit und regelmäßiger Zunahme sorgt das Vitamin indirekt für Leistungssteigerung und Muskelaufbau, da es die empfundene Schmerzgrenze nach oben puscht.Zumal es das Blut verdünnt und die Sauerstoffaufnahme steigert.

Sicher hast du damit recht, aber ne Vergiftung liegt ja hoffentlich nicht vor.Das Wichtigste ist erstmal nicht den Teufel an die Wand zu malen...Ich bleib dabei, V-C und oder Knoblauch helfen und stärken..

Dackel,die Dosen sollten so groß sein, dass du deine Hände unter Druck reinbekommst, aber nicht wieder raus...So bleiben uns einige Kommentare erspart :effe
        wer lesen kann ist klar im Vorteil!
        Ich habe ja nicht den Teufel an Wand gemalt, ich hatte geschrieben "WENN".
        Und Leistungssport hatt nicht umbedingt etwas mit Kompost und Bakterien zutun.
        Vitamin C und oder Knoblauch gegen Bakterien? Habe ich noch nie gehört oder gelesen. Vieleicht gegen Erkältung oder für alte Menschen. Oder doch da waren mal Bakterien die nannte man, glaube ich; Vampire oder so.
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Triode
          Landesfürst

• 08.09.2005
          • 831
          • NRW Essen.Hattingen
          • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Leider merkt mann, dass ab Posting 10 nicht oder nicht vollständig die
          vorhergehenden gelesen wurden.
          Sonst hätte sich manch Frage oder Post erübrigt.
          Mit ein Grund warum in letzter Zeit soviele Themen geschlossen wurden?
          Denke manchmal übereifrige Mods. aber oftmals auch das Postingverhalten der Mitglieder.
          Sollten wir alle, Admins, Mods, Mitglieder mal in Ruhe drüber nachdenken.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25948
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

mal am Rande:
            ... für die meisten Schließungen der letzten Tage war ICH zuständig.
            Weil einiges mir wirklich gegen die Hutschnur ging. Ich schreib halt nicht jedes Mal ne Begründung hinten dran.

... HIER übrigens auch nicht.
            Die hat mein Vorschreiber schon geliefert ...

Jörg

P.S.: ... WENN denn wirklich mal einer ein gesundheitliches Problem haben sollte, gibt es da nicht weitaus kompetentere Stellen für die Nachfrage, als so ein Forum hier???
            MIR ist mein Leben noch ein wenig was wert - da würde ich gleich zum "Fachmann" gehen. Bevor ich vielleicht nicht mehr selbst gehen kann ...
            Besser ein Mal zuviel, als ein Mal zu wenig ...
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...