für alle verschwörungsfreunde
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
najaaaaaa.... ganz so toll is die Seite nicht.... ist halt mangelhaft recherchiert
allein schon die Satzstellung ;o)Eine UFO-Landung am Waldrand. Von dem Foto existiert noch eine weitaus bessere Aufnahme, nur nicht mehr zu finden ist.
soweit ich mich erinner, ist "das Buch" von Ed Walters(korrigiert mich, wenn falsch) geschrieben worden, der später auch als Lügner identifiziert worden ist.
Diese Objekte wurden immer an einer Angel aufgehangen.
Ich habe sein Buch damals mal geschenkt bekommen. Als Bub war ich fasziniert, als "Kerl" jedoch enttäuscht...
gruss Björn
opelforum.däÄh
-
MoinMoin
Wie war das mit der Straßenlaterne, oben Folie, auf die darunterliegende Parkbank eine Glasscheibe...Ein Fotoknipsgerät, ein verschwommenes Foto--so stellt man in anderen Ländern Ufos her...
Von der Qualität des Fotos könnte der Dackel selbst der Fotograf gewesen sein
Zuletzt geändert von carpkiller; 31.01.2008, 13:27."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
[QUOTE=koseng;383750]najaaaaaa.... ganz so toll is die Seite nicht.... ist halt mangelhaft recherchiert
haste was besseres?wen ja her damit,wenn nicht ,....
ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
hehe jp ufo fotos sollten wir auch mal machen peter,hehe noch mehr solche dinger streuen
ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Kommentar
-
hmmm... also wenns um verschwörungstheorien geht, da ist von meiner warte her der theoretiker und autor jan udo holey auch "jan van hellsing" die grösste nummer.
hab alle seine bücher auf meiner festplatte gespeichert.
im buchhandel kriegt man die bücher selbst mit isbn nummer und allen wichtigen infos nicht.Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Zit. Albert Einstein)Kommentar
-
[QUOTE=Lonesome Wolf;3838
im buchhandel kriegt man die bücher selbst mit isbn nummer und allen wichtigen infos nicht.[/QUOTE]
Kein Wunder.
Vom Verfassungsschutz beobachtet und als antisemitisch eingestuft.
Bitte googelt selbst und bildet euch eine eigene Meinung.
Und hier bitte sachlich diskutieren, sonst ist der Thread gleich wieder dicht.Kommentar
-
nun das van hellsings bücher gleich so hart eingestuft wurden, wusste ich nicht.
werde es mir aber für die zukunft merken.
danke für den hinweis @triodeIch bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Zit. Albert Einstein)Kommentar

Kommentar