Will mich da jemand abzocken??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Will mich da jemand abzocken??

MoinMoin,
    Seit ein paar Stunden werde ich von dieser Nummer angeklingelt.
    +90539986242 ...Hab gerade mal zurück gerufen, irgendwann meldet sich eine polnische,russische bllalaa Frauenstimme...
    Jemand schon Erfahrung gemacht?? Was ist das für ne Vorwahl??
    Danke, jajaja ich weiß, ich hab immer Probleme

P.S. Ich würde diese Nummer nicht veröffentlichen, wenn ich mir nicht sicher wäre
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • daimonicon
    Landesfürst

• 21.01.2007
    • 972
    • NRW

also ich kenne das nur von irgendwelchen callcentern und automatischen bandansagen nach dem schema *herzlichen glückwunsch! sie haben gewonnen...bla bla...bitte bleiben sie dran* oder *rufen sie bitte unter folgender nummer zurück....0900 .....*

aber dass das auch international läuft hätte ich nicht gedacht

vielleicht hat jemand ne falsche nummer und durch zufall ist es halt deine.....soll vorkommen...

mfg
    daimonicon
    Zuletzt geändert von daimonicon; 16.02.2008, 20:49.

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Die Vorwahl gehört zur Türkei oder Zypern
      Ich würde da nicht zurückrufen, wahrscheinlich baut man nur darauf und möchte gerne Kosten verursachen

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• max51
        Ratsherr

• 17.04.2006
        • 264
        • südlich Stuttgart

Ist wie wenn am Handy zweimal klingelt und aufgelegt wird. Rufst du zurück läufts ins Ausland über ne Roaming-Nummer die ein Sauhaufen Geld kostet. Nie zurückrufen. Wenn jemand was ernsthaftes willst wird er sich schon melden.
        Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !

Kommentar

• Lonestar
          Heerführer

• 13.04.2007
          • 1311
          • NRW Siegerland
          • NoName

Hi,
          eine Nummer die ich nicht kenne rufe ich auch nicht zurück, wird bei abzocke teuer und wenn sich jemand verwählt hatte und Du zurück rufst hast Du auch unnötige kosten. Wenn jemand unbedingt was will soll er doch nochmal anrufen.
          Aber die scheiss Call Center oder weiss der Teufel was da manchmal für Ansagen laufen die gehen einem echt auf den Sack, lege aber sowieso direkt auf, will nix, hab nix und ich gib auch nix.
          Zuletzt geändert von Lonestar; 16.02.2008, 22:45.
          Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• Lonesome Wolf
            Bürger

• 03.01.2008
            • 174
            • Oberglatt (CH)
            • Garrett ACE 250

hmmm... hab mal google befragt nach dem besitzer dieser nummer...
            alles was ich mir sicher bin, ist das der anschluss im türkischen netz liegt.
            hab versucht herrauszufinden ob es ein mobilanschluss oder festnetzanschluss ist... leider kein ergebniss.
            desweiteren hab ich versucht herauszufinden auf wessen namen der anschluss läuft... ebenfalls kein ergebniss.

grüsse

wolf
            Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
            (Zit. Albert Einstein)

Kommentar

• Siebken
              Heerführer

• 12.01.2005
              • 6470
              • Nicht von dieser Welt.
              • XP Deus

die Absicht solcher Anrufe ist, das zurück gerufen wird. Und das hast Du ja gemacht.
              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
              Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• M1 Car.
                Heerführer

• 23.12.2007
                • 1160
                • Königswinter
                • Black Kight Pro und Ace 250

Ich wurde mal von einen angeblichen Mann der in italien wohnt in der stadt new york lol angerufen,aber der doof hatte schweizer vorwahl

Kommentar

• Stollenfrosch
                  Geselle

• 11.07.2007
                  • 61
                  • NRW

Hier wär ich vorsichtig, aus verschiedenen Ländern angerufen zu werden kann auch Kosten. In manchen Fällen zahlt auch der Angerufene mit

Kommentar

• Colin († 2024)
                    Moderator

• 04.08.2006
                    • 10262
                    • "Oppidum Ubiorum"
                    • the "Tejon" (what else..?)

Da bin ich mal gespannt, was dich der kurze Rückruf gekostet hat..?

Ging das denn recht schnell das du die Damenstimme an der Strippe hattest?

Ein Kollege von mir hat bei sowas auch mal zurückgerufen, und obwohl wie er meinte die Sache höchstens 1 Minute gedauert hat, hatte ihn diese Verbindung alleine an die 30 Euro gekostet..wurde da irgendwie über die Phillipinen nach Timbuktu usw. geleitet, bis er dann zu einem Anrufbeantworter gelangte, der ihn auch noch in der Leitung halten wollte, weil angeblich alle Leitungen belegt seien..hatte aber Gottlob dann aufgelegt, sonst wären wohl noch einige Euronen drauf gekommen...

Gruß, der niemals zurückrufende..

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                    In stillem Gedenken,
                    das SDE-Team

Kommentar

• TesoroCibola
                      Banned
                      • 24.06.2007
                      • 1174
                      • Afghanistan - Camp
                      • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Kenne ich auch.........ist aber schon lange her!

Abgerechnet wird pro Minute oder Verbindung. Bei der Abrechnung per Verbindung kann es durchaus hundert Euro kosten. Die Leute die einen Rückanruf tätigen werden weiter verbunden und dann wird abgezockt.

Killer kannst Du dein Konto mal überprüfen mich würde es ebenfalls interessieren was das gekostet hat?
                      Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• Surfer
                        Ritter

• 06.01.2002
                        • 579
                        • Aachen

Begründet alles dadurch,das meist über eine 0900(frei tarifierbar) oder über Seefunk umgeleitet wird.Kostet n nettes Kleingeld.

Vielleicht wars ja ne Lehre#

gruß Surf
                        Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

Lädt...