Sommer, Sonde, Urlaubsthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fiete
    Geselle

• 08.09.2007
    • 52
    • NRW Kreis Soest
    • Was`n das?

Sommer, Sonde, Urlaubsthread

Hallo Schatzsucherinteressengemeinschaft

Gestern machte mir meine Holde den Vorschlag,wir könnten doch mal wieder im Sommer ne Woche Urlaub vertragen.
    Mit wir, sind meine Frau, Kind 2(15 Jahre), Kind 3(8Jahre), meine Wenigkeit (ja, ich muss auch mit ) und unser Parson Russel Terrier (1 Jahr) gemeint.
    Mit dieser hochexplosiven Familienmischung wollen wir nun eine Woche außerhalb unseres Familiennestes im Kreis Soest verbringen.
    Hatte mich zwar im Sommer auf dreiwöchiges Dauersondeln gefreut, aber manchmal muss man halt diplomatisch sein

So, falls ihr beim Lesen noch nicht eingeschlafen seit , nun meine Frage:
    Hat jemand ein Ferienhaus zu vermieten, oder kennt jemand einen der einen kennt, welcher eines zu vermieten hat?
    Da unser Familienrat noch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen ist, was den genaueren Urlaubsort betrifft, dachte ich mir fragst halt mal die werte Forengemeinde.
    Ach ja, es sollte natürlich in unserem schönen Deutschland sein, denn warum in die Ferne schweifen, wenn die Sonde liegt so nah
    Wir haben zwar das wunderschöne Sauerland (was ich ehrlich meine) vor der Haustür, aber etwas weiter entfernt sollte es schon sein.
    Muss kein action-geladener Urlaub werden.
    Wir denken eher an Wandern, Entspannen........

Hab mich natürlich schon bei diversen Anbietern erkundigt, war aber noch nichts passendes dabei.
    Über einen Tipp würden wir uns sehr freuen.

Gruß
    Fiete u. Anhang
    Zuletzt geändert von Fiete; 17.02.2008, 09:20.
    Des Sondlers allergrößter Fluch, ist schlechtes Wetter und Besuch!
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

N geiles Urlaubsziel hätt ich schon: da, wo ich seit 6 Jahren "Urlaub" mache: s wunderschöne Vuchtland (zu deutsch: Vogtland). Zum Raussuchen von addies von Ferienhäusern fehlt mir im Mom leider die Zeit,...
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Matthias45
      Heerführer

• 28.10.2004
      • 4300
      • Damme, Niedersachsen
      • MD3009, Der Schrottfinder..

Wie wäre es denn mit so einem Feriendomizil? (siehe Bild)
      Schön in der Normandie gelegen und garnicht mal teuer.
      Angehängte Dateien
      Glück Auf!
      Matthias

Kommentar

• curious
        Heerführer

• 25.04.2004
        • 3859
        • Köln
        • tesoro/ebinger

Mit 8+15jährigen würde ich in die Gegend von Soltau fahren, dann hast du noch ein As im Ärmel...
        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
        Woddy Allen
        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Surfer
          Ritter

• 06.01.2002
          • 579
          • Aachen

Usedom-nur um mal ein Stichwort zu bringen.

Gruß Surf
          Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Fiete
            Geselle

• 08.09.2007
            • 52
            • NRW Kreis Soest
            • Was`n das?

Hallo

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für eure Vorschläge ,der Familienrat wird sich bei passender Gelegenheit zusammensetzen und prüfen ob was passendes dabei ist.

Mfg
            Fiete
            Des Sondlers allergrößter Fluch, ist schlechtes Wetter und Besuch!

Kommentar

• chatschreck
              Landesfürst

• 22.01.2005
              • 740
              • Region Hannover

Hier fahren wir sehr gerne hin, zuletzt im Oktober, jetzt zu Ostern wieder! Ehepaar Hinrichs (sehr nett und Kinderfreundlich) viele Schafe, 2 Pferde, reichlich Katzen, Kaninchen, Hühner, viel Spielfläche und Sachen für die Kiddies. Abgelegen aber dafür tolle Ferienhäuser und vergleichsweise sehr Preiswert!!!!

Halbinsel Eiderstedt, nähe St.Peter-Ording, frischer Nordseewind, zum Deich ein paar Spazierminuten, zum Sandstrand mit dem Auto nach St.Peter-Ording.
              Die Bilder auf der HP zeigen das Grundstück vor ein paar Jahren, jetzt ist es ziemlich wildgewachsen, die Leute werden älter, die Arbeit zuviel....

Schau`s Dir mal an, ist echt Klasse! Gerade für die Kid`s.
              Gruß
              Frank

Kommentar

• ODAS
                Heerführer

• 19.07.2003
                • 2350
                • Niedersachsen
                • Minelab XT70

Zitat von curious
                Mit 8+15jährigen würde ich in die Gegend von Soltau fahren, dann hast du noch ein As im Ärmel...
                Ja, den letzten Kessel(nur 2000-4000 Mann) im Norden, Heide Park, Wilseder Berg, Panzer Museum, Militärmuseum Fallingbostel, Spielzeug Museum, das As? und vieles mehr.

Gruß aus Soltau,
                ODAS

Kommentar

• curious
                  Heerführer

• 25.04.2004
                  • 3859
                  • Köln
                  • tesoro/ebinger

Zitat von ODAS
                  Ja, den letzten Kessel(nur 2000-4000 Mann) im Norden, Heide Park, Wilseder Berg, Panzer Museum, Militärmuseum Fallingbostel, Spielzeug Museum, das As? und vieles mehr.

Gruß aus Soltau,
                  ODAS
                  Für Kinder natürlich der Heide Park...morgens mit Frau dahinschicken: ein herrlich ruhiger Tag zum Sondeln oder Erkunden!
                  Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                  Woddy Allen
                  यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Weide87
                    Lehnsmann

• 09.01.2006
                    • 29
                    • Niedersachsen

Direkt neben dem Heide-Park befinden sich ein ehemaliges Kriegsgefangenlager aus dem 1. Weltkrieg und ein Wehrmachts und SS Lager aus dem 2. Weltkrieg.
                    Du kannst also sogar vom Heide-Park Parkplatz losziehen wenn Du Deine Familie dort abgesetzt hast!
                    Viel Spaß!

Im März 1938 erhielt die Rheinmetall-Borsig AG vom Luftamt Braunschweig die Genehmigung, einen Landeplatz in der Nähe des Werks-Schießplatzes Unterlüß anzulegen. Die Benutzung wurde auf werkseigene...

Im März 1938 erhielt die Rheinmetall-Borsig AG vom Luftamt Braunschweig die Genehmigung, einen Landeplatz in der Nähe des Werks-Schießplatzes Unterlüß anzulegen. Die Benutzung wurde auf werkseigene...

Noch ein Gruß aus Soltau
                    Michael

Kommentar

Lädt...