Hallo Schatzsucherinteressengemeinschaft
Gestern machte mir meine Holde den Vorschlag,wir könnten doch mal wieder im Sommer ne Woche Urlaub vertragen.
Mit wir, sind meine Frau, Kind 2(15 Jahre), Kind 3(8Jahre), meine Wenigkeit (ja, ich muss auch mit
) und unser Parson Russel Terrier (1 Jahr) gemeint.
Mit dieser hochexplosiven Familienmischung
wollen wir nun eine Woche außerhalb unseres Familiennestes im Kreis Soest verbringen.
Hatte mich zwar im Sommer auf dreiwöchiges Dauersondeln gefreut, aber manchmal muss man halt diplomatisch sein
So, falls ihr beim Lesen noch nicht eingeschlafen seit
, nun meine Frage:
Hat jemand ein Ferienhaus zu vermieten, oder kennt jemand einen der einen kennt, welcher eines zu vermieten hat?
Da unser Familienrat noch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen ist, was den genaueren Urlaubsort betrifft, dachte ich mir fragst halt mal die werte Forengemeinde.
Ach ja, es sollte natürlich in unserem schönen Deutschland sein, denn warum in die Ferne schweifen, wenn die Sonde liegt so nah
Wir haben zwar das wunderschöne Sauerland (was ich ehrlich meine) vor der Haustür, aber etwas weiter entfernt sollte es schon sein.
Muss kein action-geladener Urlaub werden.
Wir denken eher an Wandern, Entspannen........
Hab mich natürlich schon bei diversen Anbietern erkundigt, war aber noch nichts passendes dabei.
Über einen Tipp würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Fiete u. Anhang
Gestern machte mir meine Holde den Vorschlag,wir könnten doch mal wieder im Sommer ne Woche Urlaub vertragen.
Mit wir, sind meine Frau, Kind 2(15 Jahre), Kind 3(8Jahre), meine Wenigkeit (ja, ich muss auch mit
) und unser Parson Russel Terrier (1 Jahr) gemeint.Mit dieser hochexplosiven Familienmischung
wollen wir nun eine Woche außerhalb unseres Familiennestes im Kreis Soest verbringen.Hatte mich zwar im Sommer auf dreiwöchiges Dauersondeln gefreut, aber manchmal muss man halt diplomatisch sein
So, falls ihr beim Lesen noch nicht eingeschlafen seit
, nun meine Frage:Hat jemand ein Ferienhaus zu vermieten, oder kennt jemand einen der einen kennt, welcher eines zu vermieten hat?
Da unser Familienrat noch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen ist, was den genaueren Urlaubsort betrifft, dachte ich mir fragst halt mal die werte Forengemeinde.
Ach ja, es sollte natürlich in unserem schönen Deutschland sein, denn warum in die Ferne schweifen, wenn die Sonde liegt so nah
Wir haben zwar das wunderschöne Sauerland (was ich ehrlich meine) vor der Haustür, aber etwas weiter entfernt sollte es schon sein.
Muss kein action-geladener Urlaub werden.
Wir denken eher an Wandern, Entspannen........
Hab mich natürlich schon bei diversen Anbietern erkundigt, war aber noch nichts passendes dabei.
Über einen Tipp würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Fiete u. Anhang

,der Familienrat wird sich bei passender Gelegenheit zusammensetzen und prüfen ob was passendes dabei ist.

Kommentar