ebay, verkäufer meldet sich nicht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

ebay, verkäufer meldet sich nicht...

hallo gemeinde,
    hab ein kleines problem. am 10.02. hab ich bei einem ebay verkäufer zwei essbestecke (wh & us wkII) ertseigert. nun hatt der verkäufer bei ebay eider keine bankverbindung hinterlassen. auch auf meine vier mails in denen ich ihn gebeten habe mir seine bankverbindung mitzuteilen hatt er bisher nicht reagiert.
    dazu kommt das er erst eine bewertung (positiv) hatt. soll ichs einfach abhaken, nicht überweisen und ihn schlecht bewerten, oder soll ich weiterhin versuchen die beiden sachen zu bekommen die ich für nen echt guten preis ersteigert habe?
    wer weiß ob er nicht genauso lahmarschig ist und mir das zeug überhaupt schickt wenn er das geld erstmal hatt. (sind unter 10,-euro also verschmerzbar)
    jetzt, nach mittlerweile mehr als einer woche werd ich doch langsam mal sauer und ungeduldig...
    was würdet ihr tun?
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
  • TesoroCibola
    Banned
    • 24.06.2007
    • 1174
    • Afghanistan - Camp
    • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Unstimmigkeiten Online klären, dazu hat Ebay dieses Portel eingerichtet. Keine Daten keine Überweisung und wenn Du es unbedingt haben willst Ebay kontaktieren. Vielleicht ist ja was passiert und laut AGB Ebay kann ein Verkauf bis zu 90 Tage dauern - oder habe ich mich verlesen?? Eine negative Bewertung nach 8 Tagen, naja mich mein Ding
    Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• killercat
      Bürger

• 14.01.2008
      • 175
      • In de Wetterau
      • Augen, Nase, Riesenschnauzer, Yorki Terrier

Na es ist zwar ärgerlich wenn er sich nicht meldet, aber da du ja der käufer bist und du noch nix überwiesen hast ( Mangels BV ) würd ich es an deiner stelle einfach abhaken. Die erfahrung hab ich auch schon machen müssen, aber aufregen bringt da nix...
      Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an

Kommentar

• maddin
        Heerführer

• 19.04.2005
        • 1265
        • hamburg

Zitat von TesoroCibola
        Eine negative Bewertung nach 8 Tagen, naja mich mein Ding
        hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. ich werd ihn sicherlich jetzt nicht sofort negativ berwerten, ich würd dem verkäufer schon noch ein, vielleicht auch zwei woche geben um zu antworten, aber ich denke innerhalb von zwei wochen sollte man sich schon mal melden. zumindest um zu sagen das man grad keine zeit, oder was auch immer für gründe hatt...
        suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
        keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• TesoroCibola
          Banned
          • 24.06.2007
          • 1174
          • Afghanistan - Camp
          • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Zur Sicherheit über das Portal "Unstimmigkeiten melden" festhalten und im Falle einer nagativen Bewertung seinerseits dies als Beweis der Kontaktaufnahme vortragen. Sicher ist sicher und auf eine Meldung von Ebay wir er sich sicherlich melden.

Viel Glück
          Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• ehippy
            Landesfürst

• 30.06.2004
            • 631
            • Hannover
            • Rutus Solaris

Noch hat er ja nicht wirklich was falsch gemacht. Wenns ein neuer ist, hat er vielleicht noch nicht so den Überblick, wann man wie handelt. Oder er ist im Urlaub. Schlechte Bewertung kannste ihm nach 6 Wochen immernoch geben.

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
              Heerführer

• 19.04.2005
              • 3439
              • Kleve

Du hast doch bestimmt am Ende der Auktion von Ebay eine Email mit den Verkäuferdaten bekommen, versuch doch mal mit der Adresse die Telefonnummer über die Auskunft zu erlangen. Vielleicht klappts ja, wenn der VK sich ins Telefonbuch eintragen ließ.
              MFg Desert-Eagle
              ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
              Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
              In stillem Gedenken,
              das SDE-Team

Kommentar

• munfrosch
                ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                • 20.09.2007
                • 2135
                • Raum Dresden
                • Whites DFX, MD 318B

oder es ging zu billig weg deswegen keien daten....

ich würde erstmal verkäufer meldet sich ncith bei ebay angeben im protal und abwarten

Kommentar

Lädt...