Ich selber und meine blonde Begleitung Katrin fanden das Treffen auch prima. Nach der langen Fahrt endlich in Berlin angekommen, war ich auch ganz schön defekt! Nur noch nixtun. Aber nüscht. Abends dann in die Cocktailbar und noch zwei hinter kippen. Da war dann ganz zu Ende und der Daff wollte nur noch schlafen.
Da half dann auch keine lecker Frau mehr die sich , ganz in der Nähe mit duftender Boddylotion den Köroer einrub
Nur noch waagerecht und Augen zu. Hmmmmmmm.
Freu mich auch auf ein nextes mal. Hoffentlich muss ich da nicht wieder so weit fahren.
PS: Von irgend einem Teilnehmer des SchuppiBratfestes soll ich der Katrin noch die TelNr. besorgen.
Aber ich weiß nicht mehr von wem !: Bac oder Sch oder war es ein Wi , ich weiß nicht mehr. Der Name ist mir entfallen.
Hmm........ Muß ich wohl nochmal nachfragen.
DAff:PS: Von irgend einem Teilnehmer des SchuppiBratfestes soll ich der Katrin noch die TelNr. besorgen.
Aber ich weiß nicht mehr von wem !: Bac oder Sch oder war es ein Wi , ich weiß nicht mehr. Der Name ist mir entfallen.
Hmm........ Muß ich wohl nochmal nachfragen.
DAff [/B][/QUOTE]JETZT wird Schuppi nervös!!
Kommentierenderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Kommentar