Entwickler Future I + II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackDiver
    Anwärter

• 28.06.2001
    • 18
    • Sachsen
    • Minelab Excalibur 1000

Entwickler Future I + II

Hallo zusammen,

hat jemand mal was von den Entwicklern des Bodenradars Future I und II gehört.
    Es soll der Jemand sein, der das Magazin Striegis herausgebracht hat. Gibt es das Magazin noch ?
    Oder hat sich der gute Mensch mit den Verkauf der Geräte ne kleine Insel gekauft und hat D den Rücken gekehrt. Wer kann mir weiterhelfen ? Ich suche diesen Menschen schon eine ganze Weile ?

Gruß BlackDiver
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Striges und Future

Hallo BlackDiver,

Du meinst wahrscheinlich www.schatzsuchermagazin.de

Aber aufgepasst, ich hab mich auch mal für das Future interessiert, die Informationspolitik dieser Firma ist etwas seltsam und ich kenn niemanden, der das Future besitzt und sagt, daß es was taugt.

Sei einfach vorsichtig und lass es Dir vorführen, dann kann nicht so viel passieren.

Linkenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• omegateam
      Bürger

• 28.02.2001
      • 135
      • Sachsen-Anhalt (Naumburg)
      • Verschiedenes zur Hohlraumortung

Skepsis ist angebracht

Hallo
      Die "Future" -Geräte sind keine Bodenradargeräte !!!
      Sieht man schon von ferne (Antenne und zwar ziemlich groß ???wo isse denn ??? - Stromversorgung für den entsprechend starken Sender ??? - doch nicht aus der kleinen internen Spannungsquelle)
      Es handelt sich um ein gutes Magnetometer ( wie man an der Sonde sieht !!!) , da ist es sicher ein Spitzengerät.
      Die mit 18m angegebene Eindringtiefe spricht ja schon für sich.
      Da Magnetometer: Problematisch zur Hohlraumsuche !!!!!!!! will nicht sagen fast unmöglich !!!
      Glück Auf
      OMEGATEAM

Kommentar

• BlackDiver
        Anwärter

• 28.06.2001
        • 18
        • Sachsen
        • Minelab Excalibur 1000

Reaktion

Schön das es in so kurzer Zeit schon eine Reaktion gab.
        Da wird es wahrscheinlich keinen Tankstellenkassierer Andreas Krauß mehr geben.
        Um das Rätsel etwas zu lüften. Ich war ein paar Mal mit Andreas auf der Suche. Habe ihn für einen recht findigen Kerl gehalten. Doch als die Entwicklung in Richtung des Future I ging haben sich unsere Wege leider getrennt, da er keine Zeit mehr hatte nur mit der Sonde zu suchen. Von da ab habe ich ihn leider weder gehört und gesehen. Verfolge aber mit Interesse die Berichte über sein System, wo er von Hochgelobt bis in alle Teile zerrissen wird.

Gruß BlackDiver

Kommentar

• Schuppi

Re: Skepsis ist angebracht

Original geschrieben von omegateam
          Die "Future" -Geräte sind keine Bodenradargeräte !!!
          Und das ist genau die Aussage, bei der ich wieder schreiend fortlaufen möchte!!!

Warum schreiben die dann bitte "BODENRADAR" in schöner pink-gelber Schrift auf ihr Gerät???

Evtl., weil sie selbst nicht wissen, wie es genau funktioniert???

Jetzt hab ich doch gegen mein Schweigegelübde verstoßen!

Grüße
          Schuppi

Kommentar

Lädt...