weiß nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ghostmember77
    Banned
    • 08.08.2007
    • 375
    • oberbergischen nrw
    • C-skope/ ACE250

weiß nicht

ob das hier hingehört aber ich muß doch mal fragen was für ein schwachkopf bei uns in der gegend im wald rum rennt und löcher gräbt wie ein wildschwein.
    es wird nicht wieder zugemacht kaputte flaschen scherben eisenschrott wild in der gegend verteilt.
    es schaut aus als wenn jemand seinen sperrmüll auf einen haufen gestapelt hatt und dann mit dynamit verteilt.da brauch man sich nicht wundern wenn man von den leuten beschimpft und verflucht wird.habe ungefähr 35 löcher gezählt wovon nicht eines wieder einigermaßen zu geschüttet wurde und das keine 25m von einem weg entferntda fehlen mir eigentlich die worte
    besser arm drann wie bein ab
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von ghostmember77
    ob das hier hingehört aber ich muß doch mal fragen was für ein schwachkopf bei uns in der gegend im wald rum rennt und löcher gräbt wie ein wildschwein.
    es wird nicht wieder zugemacht kaputte flaschen scherben eisenschrott wild in der gegend verteilt.
    es schaut aus als wenn jemand seinen sperrmüll auf einen haufen gestapelt hatt und dann mit dynamit verteilt.da brauch man sich nicht wundern wenn man von den leuten beschimpft und verflucht wird.habe ungefähr 35 löcher gezählt wovon nicht eines wieder einigermaßen zu geschüttet wurde und das keine 25m von einem weg entferntda fehlen mir eigentlich die worte
    Kann auch sein das es Wildschweine waren.

Zu dieser Jahreszeit graben Schweine sehr viele Löcher um an Wurzeln zu gelangen.Kann sein das die beim wühlen auch den Müll verteilt haben.

Gruß BERGMANN 78
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Cavok
      Geselle

• 31.01.2008
      • 91
      • Wellheim, Bayern. ex. Englander

Unwahrscheinlich außer das mull ins holz deponiert ist.

Kommentar

• ghostmember77
        Banned
        • 08.08.2007
        • 375
        • oberbergischen nrw
        • C-skope/ ACE250

@ bergmann stimmt wildschweine wühlen viele löscher aber die hier im bergische schmeißen nicht mit flaschen und eisenteilen um sich und wühlen im umkreis von 50x50cm 30 oder 40cm in die tiefe und haben auch keine hacken oder spaten bei sich weil man die grabspuren gut erkennen kann.
        @cavok ich gehe seit fast 20 jahren immer mal wieder da hin weil da während dem rückzug wohl deutsche truppen von den amis gestört wurden und sie beschuß bekommen haben und diese löscher sind halt zum teil auch mit müll und hausrat wieder verfüllt worden solche müll löscher haben bestimmt schon die meisten von uns gefunden und sicher auch drinn rumgegegraben aber bestimmt die wenigsten haben es hinterher so verlassen .
        hoffe ich zu mindestens
        besser arm drann wie bein ab

Kommentar

• maddin
          Heerführer

• 19.04.2005
          • 1265
          • hamburg

@spähtrupp:
          erstmal willkommen hier im forum!
          du solltest allerdings bei solchen fragen ein eigenes thema in der richtigen rubrik aufmachen. klick dich erstmal ein bisschen im forum durch, les ein bisschen mit, dann wirst du irgendwann schon finden wo es hinghehört

zu deinem fund kann ich dir leider auch nichts sagen...
          suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
          keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

Zitat von maddin
            @spähtrupp:
            erstmal willkommen hier im forum!
            du solltest allerdings bei solchen fragen ein eigenes thema in der richtigen rubrik aufmachen. klick dich erstmal ein bisschen im forum durch, les ein bisschen mit, dann wirst du irgendwann schon finden wo es hinghehört

zu deinem fund kann ich dir leider auch nichts sagen...

Ist schon erledigt !

Kommentar

• curious
              Heerführer

• 25.04.2004
              • 3859
              • Köln
              • tesoro/ebinger

Zitat von ghostmember77
              Das ist im gesamten Bergischen und Oberbergischen ein sogar dem LDA bekanntes Problem, der WW2 Tourismus scheint das mit sich zu bringen, Ortansässige verhalten sich meißt verantwortungsvoller.
              Zuletzt geändert von curious; 22.02.2008, 22:24.
              Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
              Woddy Allen
              यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• gerohoschi
                Heerführer

• 24.07.2005
                • 1830
                • DDR

Jo, das ist glaube ich bundesweit. Bin vorgestern spaziern gewesen und hab mir gedacht: Welches Wildschwein hat nen Spaten dabei und gräbt quatratische Löcher???
                Is leider überall so, daß es "pechschwarze" Schafe gibt, denen ihr hobby und das Ansehen völlig wurscht sind...
                "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

Lädt...