Eine Kleintierfalle?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Eine Kleintierfalle?

Ich habe eine bestimmte Stelle untersucht und etwas gefunden das wie eine Falle aussieht,weiss jemand was das ist?

Hier der Link: http://www.iprivat.de/watch/2701

Mfg,Snake.
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Erinnert ein bisschen an eine selbstgebaute Marderfalle. Röhre die zu beiden Seiten offen ist, Köder liegt in der Mitte. Wozu dann aber der dritte Ständer in der Mitte
    Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Keine Ahnung,im mittigen Ständer befindet sich keine Metallplatte.In der Nähe fand ich auch eine Scharfe Schrotpatrone,NObel Sport 12,der Thread dazu muss aber erst noch freigeschaltet werden.

Mfg,Snake.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

das ist eine Marderfalle, selbst gebaut. Ich kenne diese Art von Fallen.
        Was das Bösartige an so einer Falle ist, das da, auch Katzen mitgefangen werden. Ohne jetzt irgend welche Jäger anzugreifen, kommt es selten vor, das ein Jäger eine gefangende Katze laufen lässt. Die werden einfach Erschossen. Mitunter können auch Hunde das Schicksal erleiden.
        Sollte verboten werden, meine Meinung.
        Zuletzt geändert von Siebken; 23.02.2008, 20:00.
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• SolidSnake
          Ritter

• 25.01.2008
          • 341
          • 59075 Hamm in NRW
          • Garrett ACE 150

Das ist eine Schweinerei,das Ding wird morgen **********,ich hasse es wenn Tiere gequält und/oder getötet werden!

@Dirk,Besser?

Mfg,Snake.
          Zuletzt geändert von SolidSnake; 23.02.2008, 22:27.

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von SolidSnake
            Das ist eine Schweinerei,das Ding wird morgen sbotiert,ich hasse es wenn Tiere gequält und/oder getötet werden!

Mfg,Snake.
            Ah, Du futterst Grünzeug

Aber lass mal schön die Finger von ander Leut Sachen!!

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Zitat von SolidSnake
              Das ist eine Schweinerei,das Ding wird morgen sbotiert,ich hasse es wenn Tiere gequält und/oder getötet werden!

Mfg,Snake.
              Das würde Ich schön sein lassen ...da ein Eigentümer wohl vorhanden ist und der werd nicht sehr begeistert sein !

@Ralf: bist zu schnell....

Kommentar

• pueppy-deluxe
                Ratsherr

• 21.02.2008
                • 281
                • Iserlohn
                • Garrett Ace 250

Ja der Meinung bin ich auch!!! Finde es zwar auch ein unding soetwas, da ich selber eine Katze und einen Hund habe aber mach dir da mal lieber keine Probleme mit!!!

Kommentar

• Deistergeist
                  Moderator

• 24.11.2002
                  • 19522
                  • Barsinghausen am Deister

Nur mal zur Info: Einige aufgestellte Fallen dienen speziell dem Katzenfang.
                  Und aufgestellt sind sie vom Tierschutzverein. Natürlich werden die dann regelmässig kontrolliert.

MfG Frühermalimtierheimaushelfendergeist
                  "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• SolidSnake
                    Ritter

• 25.01.2008
                    • 341
                    • 59075 Hamm in NRW
                    • Garrett ACE 150

Passt schon.Ob es dem Eigentümer passt oder nicht,das Ding ist morgen geschichte,wenn die schon umbedinngt jagen müssen,dann sollen die ihr Flinten nehmen!
                    Es muss halt nur nicht sein,genau wie Robbenjagt etc.

Zu Ralf:Locker bleiben!Gegen ein Schnitzel habe ich nichts einzuwenden,aber gegen Jäger und Bauern die unfair spielen.

Naja,bei uns gibts leider keine Tierfreunde und Tierschutzvereine.
                    Es ist auch die einzige Falle die sich in unserer Gegend befindet,deßalb wollte ich es ja genauer wissen.

Mfg,Snake.
                    Zuletzt geändert von SolidSnake; 23.02.2008, 22:17.

Kommentar

• svenismk2
                      Heerführer

• 11.12.2003
                      • 1214
                      • nrw,alpen am niederrhein
                      • whites classic

Zitat von SolidSnake
                      Passt schon.Ob es dem Eigentümer passt oder nicht,das Ding ist morgen geschichte,wenn die schon umbedinngt jagen müssen,dann sollen die ihr Flinten nehmen!
                      Auch wen Ich Vollstes Verständnis,für deinen "Dicken Hals" habe,aber eine Sachbeschädigung (es soll Leute geben,die Bezeichnen das sogar als Strafftat) Öffentlich anzukündigen,ist schon etwas Gewagt aber Du wirst schon Wissen, was Du tust
                      In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• SolidSnake
                        Ritter

• 25.01.2008
                        • 341
                        • 59075 Hamm in NRW
                        • Garrett ACE 150

Ich weiss,ich war nur so ausser mir das ich einfach meine Fresse nicht halten konnte.Ich werde mich in Zunkunft beherschen und einfach nichts sagen.

Mfg,Snake.

Kommentar

• trashhunter
                          Ritter

• 12.01.2004
                          • 317
                          • Bayern

Es scheint sich bei der abgebildeten Falle um eine Fallenart zu handeln, bei der die gefangenen Tiere am Leben bleiben, und nicht durch die Falle getötet werden. Es gibt da wohl ganz andere Fangtechniken, die für die Tiere unmittelbar mit dem Tode enden.

Es kommt immer auf die Person an, die solche Fallen einsetzt, und was dann aus dem Tier wird. Wenn es nach dem Fang (sinnlos) getötet wird, gehört demjenigen ganz schön der

Sollten die gefangenen Tiere nach dem Fang umgesiedelt, bzw. irrtümlich in die Falle gegangene Tiere wieder freigelassen werden, so ist das mit Sicherheit besser, als wenn ein paar Jagdbegeisterte am Sonntag nach dem Frühschoppen
                          losziehen würden, um daran zu gehen alle vermeintlich störenden Tiere zu erlegen.

So, bevor sich irgendwer auf den Schwanz getreten fühlt, ich möchte niemandem irgendwas unterstellen , aber es gibt überall schwarze Schafe.

trashhunter

Kommentar

• Siebken
                            Heerführer

• 12.01.2005
                            • 6470
                            • Nicht von dieser Welt.
                            • XP Deus

Zitat von Deistergeist
                            Nur mal zur Info: Einige aufgestellte Fallen dienen speziell dem Katzenfang.
                            Und aufgestellt sind sie vom Tierschutzverein. Natürlich werden die dann regelmässig kontrolliert.

MfG Frühermalimtierheimaushelfendergeist
                            das ist aber keine Falle von einem Tierschutzverein, die sehen anders aus. Meist sind die dann auch an Katzenfütterungsstellen. Wo dann auch nicht jede Katze gefangen wird. Die gefangenen Tiere, bei solch einer Falle, sind auch nicht gleich tot, die werden in der Regel erschossen. Das sagt ja auch schon die Schrotpatrone aus. Dann muss dem Jäger auch bewiesen werden das er eine Katze getötet hat. Das ist schwer, wenn man nicht gerade dabei ist oder es beobachtet. Und die Katze muss einen Besitzer haben oder Tätowiert sein.
                            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• SolidSnake
                              Ritter

• 25.01.2008
                              • 341
                              • 59075 Hamm in NRW
                              • Garrett ACE 150

Ich habe die Schrotpatrone etwa 10 Meter von der Falle entfernt gefunden und die war noch scharf und verdammt neu,nur etwas Flugrost war drann!Ich bezweifel sehr stark das die gefangenen Tiere freigelassen,bzw. umgesiedelt werden.

Mfg,Snake.

Kommentar

Lädt...