war heut morgen jemand nahe Weilerswist sondeln..?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

war heut morgen jemand nahe Weilerswist sondeln..?

hier Sondeln..?

Bin heute morgen gegen 11.30 an der Swist mit den Hunden spazieren gewesen, und habe auf dem Feld gegenüber jemand sondeln gesehen..

Wollte auf dem Rückweg mal über'n Bach hopsen und ihn ansprechen..aber scheinbar hatte sein Mittagessen gerufen..fährt nen Combi mit Euskirchener Kennzeichen..

Interessiert mich eigentlich nur, weil ich dort auch schon interessante Stellen ausgemacht habe, worüber sich evtl. fachsimpeln läßt..

Bild zeigt Feld mit Kies u. Sandwerke im Hintergrund..

Gruß Colin
    Angehängte Dateien

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Inliner
    Bürger

• 29.10.2004
    • 155
    • Euskirchen
    • C - Scope

Moin Colin,

dann scheinst Du aus der Gegend zu kommen. Ich bin zwar nicht derjenige mit dem Kombi, aber fachsimpeln könnte man ja dennoch einmal
    Frohes Graben,
    Inliner

Kommentar

• Colin († 2024)
      Moderator

• 04.08.2006
      • 10262
      • "Oppidum Ubiorum"
      • the "Tejon" (what else..?)

hi,

wohne schon 20 km weit weg, aber mit unseren "durchgeknallten Hunden" müssen wir halt manchmal dem normalen Treiben aus dem Weg gehen, und dann zieht es uns ( im wahrsten Sinne..) etwas hinaus..

Habe meines Erachtens nach, in den Wäldern in der unmittelbaren Nähe alte ( natürlich alte.. )Schützengräben ausgemacht.. und die Geschichte um den Swister Turm finde ich auch höchst interessant..

War selber aber in der Gegend noch nicht mit der Sonde unterwegs, aber hatte ich mir mal streng vorgenommen.

Gruß erstmal Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
      "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• Inliner
        Bürger

• 29.10.2004
        • 155
        • Euskirchen
        • C - Scope

Moin,

ich hatte es zu spät gesehen, Du bist aus der Gegend von Rodenkirchen.
        Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fahre etwa 30 Km. nach Köln um dort dem Hobby nach zu gehen

Die Wälder in der Gegend und auch der Swister Turm sind mir nicht so bekannt.

Das einzig derzeit interessante ( auch ein Ausflug mit Hund ), ist eine ehemalige militärische Anlage. Da stehen noch diverse Gebäude und etliche Behältnisse wie diese hier...
        Angehängte Dateien
        Frohes Graben,
        Inliner

Kommentar

Lädt...