Bedienungsanleitung gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bascauda
    Ritter

• 21.08.2007
    • 417
    • Oberbayern
    • XP GOLDMAXX POWER

Bedienungsanleitung gesucht

Hallo,

habe mir vor kurzem eine Digitalkamera (meine erste) für 20,00 Euro zugelegt.
    Sie hat die Bezeichnung Digital IXUS 300 von Canon.
    Dabei war eine CD zur Bildbearbeitung, 4 Akkus + Ladegerät und ein Kartenleser.
    Ich habe sie mir deswegen zugelegt, um z.B. auch hier ab und zu ein Paar Fundbilder einzustellen.
    Leider schaffe ich es nicht, scharfe Bilder von kleinen Teilen detailgetreu zu photographieren.
    Nun habe ich versucht eine Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterzuladen, finde aber keine zu dieser Kamera. (Alles andere zigfach)
    Vielleicht hat jemand, von diesem doch schon betagten Teil, eine zur Hand und könnte mir eine Kopie Mailen?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Grüße
    Bascauda
    Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13
  • sanitoeter2000
    Ritter

• 08.05.2007
    • 448
    • Bayern, Chiemsee
    • Minelab Equinox 800

Vielleicht hilft Dir die auch weiter ...

VG
    Sani
    Zuletzt geändert von sanitoeter2000; 04.03.2008, 19:33.
    "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
    "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• Gypsy
      Heerführer

• 19.09.2006
      • 2570
      • Wetterau
      • Tejon & Goldmaxx

kannst du englisch? ja? dann klick hier:
      Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
      -oder-
      Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• sanitoeter2000
        Ritter

• 08.05.2007
        • 448
        • Bayern, Chiemsee
        • Minelab Equinox 800

Gerade auch noch gesehen!
        "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
        "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• Bascauda
          Ritter

• 21.08.2007
          • 417
          • Oberbayern
          • XP GOLDMAXX POWER

Hey, danke euch beiden.
          Morgen werde ich mal eine neue Testphase starten, diesmal mit Anleitung.
          Grüße
          Bascauda
          Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13

Kommentar

Lädt...