Sehr schön! Ich selber intressiere mich auch für Graffiti so am Rande. Da gibt es schon eine menge schöne Bilder. Ok es gibt auch eine menge Schei*** Bilder. Und es kommt auch immer drauf an wo es Plaziert ist, wie Z.b hier. Sehr schön!
Gruß Julian
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Sehr schöne Kompositionen, die an die Fantasy-Künstler der 80er erinnern. Ich habe mir parallel dazu die Begrifflichkeit bei WIKI durchgelesen - sozusagen ein Schnellkurs - und kann deshalb sagen; hier ist die hohe Kunst vertreten.
Wo ich allerdings brechen muss, ist, wenn ich dieses TAGGING sehe; also die unendliche Replikation eines Namens oder Kürzels. Genauso wie ich nicht das Aufwärmen von Sportlern vor einer Kür (z.B. Eislauf) sehen möchte, möchte ich auch nicht das Üben mit der Spraydose sehen. Oder die Schmierereinen an den rot-weißen Schildern an Autobahnkreuzen - eben diese, die zeigen, wo die Rampe abgeht zur nächsten Spur.
Ein Kollege, mit dem ich dieses Thema diskutiert hatte, meinte, "wenn er einen von den Bajuffen auf der Autobahn erwischen sollte, bekäme der Ausdruck "die Sprühdose ist im A...." eine neue Bedeutung".
Kommentar