Hallo!
Ich bin von der Mutter meines Kumpels beauftragt worden, einige Moebelstuecke aus einem aufgeloesten Haushalt zu verkaufen.
Naja, da ich da aber nicht so die Ahnung habe, wo, wann und fuer wieviel, habe ich mir gedacht, ich frage mal die Jungs von SDE.
Sind doch sicher einige dabei, die sich mit "alten" Moebeln auskennen.
Es handelt sich bei den Sachen um:
1x Schatulle aus Holz, ca 35x15x10cm
1x Schrank, der von oben geoeffnet wird, und keine richtigen Scharniere hat, sondern in Holzzapfen gelagert ist, d.h. die Tuer wird beim "beladen" herausgenommen.
2x Stuehle
1x Spiegel
1x kleiner Tisch (rollbar)
1x Tischvitrine mit Glasfenstern
1x Spiegelkomode
Hier sind die Bilder zu den einzelnen Sachen zu finden:
Bilder
Demnaechst kommt ein Thumbnailprogramm auf meinen Server, dann hat das laestige runterladen der grossen Bilder ein Ende
Schaetze die Dinger so auf die Zeit um die 20iger Jahre letzten Jahrhunderst.
Ist das korrekt?
Vielleicht hat ja jmd. einen Tip fuer mich, wo man soetwas gut online verkaufen kann (ebay??) und wieviel man dafuer nehmen kann. (kann man ja mir auch privat schreiben, falls das hier unpassend sein sollte)
Danke fuer Eure Mithilfe...
Ich bin von der Mutter meines Kumpels beauftragt worden, einige Moebelstuecke aus einem aufgeloesten Haushalt zu verkaufen.
Naja, da ich da aber nicht so die Ahnung habe, wo, wann und fuer wieviel, habe ich mir gedacht, ich frage mal die Jungs von SDE.
Sind doch sicher einige dabei, die sich mit "alten" Moebeln auskennen.
Es handelt sich bei den Sachen um:
1x Schatulle aus Holz, ca 35x15x10cm
1x Schrank, der von oben geoeffnet wird, und keine richtigen Scharniere hat, sondern in Holzzapfen gelagert ist, d.h. die Tuer wird beim "beladen" herausgenommen.
2x Stuehle
1x Spiegel
1x kleiner Tisch (rollbar)
1x Tischvitrine mit Glasfenstern
1x Spiegelkomode
Hier sind die Bilder zu den einzelnen Sachen zu finden:
Bilder
Demnaechst kommt ein Thumbnailprogramm auf meinen Server, dann hat das laestige runterladen der grossen Bilder ein Ende

Schaetze die Dinger so auf die Zeit um die 20iger Jahre letzten Jahrhunderst.
Ist das korrekt?
Vielleicht hat ja jmd. einen Tip fuer mich, wo man soetwas gut online verkaufen kann (ebay??) und wieviel man dafuer nehmen kann. (kann man ja mir auch privat schreiben, falls das hier unpassend sein sollte)
Danke fuer Eure Mithilfe...
Kommentar