Also kleine Geschicht,mir wurde mein bike im sommer letztes Jahre geklaut aber gestern seh ich es mit einen schloss fetsgemahct an einen Fahradständer!Meine Eltern sind nicht da bin nähmlich grad bei meiner Oma ,so ich hab beschlossen dass ich gleich mit dem Bolzenschneider das dink knacke ich hab ja auch mal nahc der rahmennummer geschaut und sie ist die selbe So mach ich mich Strafbar wen ich mein eingenes Fahrad knacke???
Geklautes Fahrrad
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo, im Denken auch nicht?
Gibt so Dinger, die Telefon heissen, manche heissen Handy oder Mobiltelefon....
da gibt es dann ne Nummer, lautet 110!
Da gehen dann freundliche Leutchens dran wenn man dort anruft.
Und wenn man denen noch verklickert, das mein sein abhanden gekommenes Eigentum wieder entdeckt hat, freuen die sich und kommen angedüst.
Außerdem würde ich den Dieb meines Eigentums gerne selber dingfest machen, bzw mich kurz mit ihm auseinandersetzen.Danach ist wohl die 112 nötigKommentar
-
Was Redest du da? Ruf bei der Polizei an oder geh zur dienststelle in deinen ort schildere ihnen es, nehm den kaufvertrag oder ähnliches mit wo die rahmennummer abgebildet ist und fertigZuwiderhandlungen werden mit Kartoffelschälen bestraft!Kommentar
-
Vielleicht solltest du wirklich mal dein Handeln und Tun überdenken !
Den Hinweis mit der Polizei würde ich ernst nehmen !
Und deine Äußerungen über Personengruppen, lässt du bitte in Zukunft !der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
Kommentar