dein privatenachichten fach ist voll. leere es umgehend. und warum gehst du nicht ans handy? wollte dich heute schon 2x anrufen
AN DAff
Einklappen
X
-
Jawoll!
Ich weiß ja nicht, an was er gerade rumschraubt und wo er die Finger drin hat
aber ich komm auch nicht durch!
Was sind denn das für Zustände? Diese Schweinerei muß eine andere werden !
Mopsigerweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Hey Leude
Also das ist mir sehr sorry !
@ Kloppe: Mein PrivatNachrichtenfach ist nicht voll !!
Schicke mir einfach ne Mail.
@ Jay_Dee: Ich hab dich niemals weggedrückt !! Ich schwöre !
Das Fragment vermisse ich Tatsächlich. Bitte hebe es sehr gut auf. Der Wert dieses Stückes ist unermesslich !
@ Wigbold: "Mein lieber Freund"!!
PS: Ich werd mir doch lieber ne Sekretärin/Telefonistin anschaffen.( Ohh Gott, was hab ich da bloss wieder geschrieben! Einen Hilfsangestellten will ich mir anstellen !? Jemanden der für mich arbeitet !? Wenn das die richtigen Herren lesen, dann bin ich ja gleich wieder als nationalistischer , Ausländer feindlicher , brauner Sülzer gestempelt.)
Nochmal PS: @ Jay_Dee: unter der oben genannten TelNummer kann ich dich leider nicht erreichen
DAffKommentar
-
pickich
pickich ist wie soll ich sagen soetwas wie angriffslustig oder streitherrausfordernt. wann rufste dann mal an damit ich mich seelig und moralig drauf vorbereiten kannCU Kloppe
Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.Kommentar
-
SubXZero
Original geschrieben von DAff
PS: Ich werd mir doch lieber ne Sekretärin/Telefonistin anschaffen.( Ohh Gott, was hab ich da bloss wieder geschrieben! Einen Hilfsangestellten will ich mir anstellen !? Jemanden der für mich arbeitet !? Wenn das die richtigen Herren lesen, dann bin ich ja gleich wieder als nationalistischer , Ausländer feindlicher , brauner Sülzer gestempelt.)
DAffOriginal geschrieben von kloppe
oh daff ist pickich kann ich aber verstehen
Das Thema ist gegessen!
Ich hab keinen Bock, das sich der Scheiß jetzt durch sämtliche Unterforen zieht.
Allso lasst es jetzt gut sein!
Nix für ungut...
dampfablassenderweise
SubXZeroKommentar
-
SubXZero
-
Hay Sub
Es ist mir recht egal, ob Du darauf Bock hast oder nicht ! Ich als Hauptangeklagter hab halt auch mal etwas dazu (in der Öffentlichkeit) gesagt. Das muss ich für mich tun. Das gröbste diesbezüglich hab ich nicht im Forum diskutiert , sondern im "Verborgenen".
Da ich nur ein kleiner Streithahn bin, halt eben nur ein kleines Statement im anderen Thread. Noch dazu ein "DAff-Thread" .
Also das nehme ich für mich in Anspruch!
Bis evtl. demnächst DAffKommentar
-
SubXZero
-
War er net ma rosa?"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
Kommentar