Friedhof der Ausgelatschten!
Einklappen
X
-
Horst, Du musst mal im Herbst an den Autobahnabfahrten schauen, was da für ein Müll liegt. Die Autofahrer müssen, bevor die von der Bahn runter fahren, nochmal alles entsorgen, was so im Auto rumliegt...Unglaublich
Zuletzt geändert von Siebken; 25.05.2008, 15:27."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
neuer latsch
oder stiefel,aber kein ddr stiefel und unten auf der sohle sind buchstaben wie ESS oder soGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Na Watzmann zumindestens lassen die Nägel im Schuh darauf schließen
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zwei neue aus dem Elsass
zwei neue aus dem elsassKommentar
-
Nachschub
Was für den Herren und die Dame aus der Stadt
Angehängte DateienGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Alter genagelter Schuh " Bauernschuh " sag ich mal....über eins mußte ich mich aber sehr wundern, irgendwie passte die gummisohle nicht dazu , zu modern !!Angehängte DateienKommentar
-
Und noch zwei
und noch zweiKommentar

Kommentar