was bedeutet UNA FORTUNA-Fortuna-Glück? aber bei una ,das kann viel bedeuten
Spaziergang in die Vergangenheit
Einklappen
X
-
Spaziergang in die Vergangenheit
meine kleine und ich habens bei dem schönen wetter zu hause nicht ausgehalten,rein ins auto und los und das haben wir entdeckt,war ein schöner nachmittag
was bedeutet UNA FORTUNA-Fortuna-Glück? aber bei una ,das kann viel bedeutenGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Stichworte: - -
so heute waren wir (nachdem nix auf dem flohmarkt zu ergattern war)in freier natur und haben wieder allerhand gesehen und gefunden
Bild1: leider schon ziemlich verfallenenes Haus
Bild2: da hängt der haussegen ziemlich schief
Bild3: Dach ab
Bild4: mitten auf der wiese fest verschlossen
Bild5:schon wieder ein altes Gebäude gefunden
geht weiter....Gruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Bild6: meine Heimat
Bild7: ein Motorradauspuff könnte von einer alter s50 sein
Bild8: ein guter alter DDR Drehsessel
Bild9: auf diesem Stein stand nix ???
Bild10: reifen über reifen
diese sachsen liegen alle an einer alten stillgelegten Bahnstrecke
weiter gehts....Gruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Bild11: die alte Bahnstrecke
Bild12: Mopedteile
Bild13: noch mehr Mopedteile,ich glaube ich habe bald eine zusammen
Bild14: geht gleich in den dunklen Wald
Bild15: ubbs ein Hinterniss
weiter gehts.....Gruß Manu
-
Bild16:eines der ältesten Häuser in meiner Gegend und noch bewohnt von einer alten Gemeindeschwester Bj.1650
Bild17: das gute alte Plumsclou
so das wars,wenn fragen sind dann fragt und ich hoffe meine Bildershow hat euch bissel gefallen
Bis zur nächsten
Angehängte DateienGruß Manu
-
Ich auch!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
hi there,
das war ja mal ein netter Ausflug, scheint's..und das Bild mit "uups ein Hindernis" ist super genial..
ach, und hätte "Mundepot" nicht schon auf das Alter der Gemeindeschwester angesprochen....rate mal was ich getan hätte...
Thanks für den Beitrag und den Bilderkens..
Gruß und einen schönen Sonntag,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
und wieder waren wir (Mike und seine bessere hälfte)unterwegs,diesmal gings wieder auf den alten bauernhof wo wir die unheimlich begegnung mit dem leibhaftigen waldschrat hatten
mike war fündig und glücklich,im nächsten alten gebäude hat er dann für mich ein fund gemacht,daaankäää nochmal
das bebäude muß mal eine alte brennerrei gewesen sein und das im wahrsten sinne ,überall leere flaschen und büchsen,da waren echte spritis am werk
Gruß Manu
-
die gute alte seltersAngehängte DateienGruß Manu

Kommentar