wohnen ihre Eltern noch an der alten Adresse...? alte Freunde, die Ihr beiden kanntet..
Wie finde ich eine bestimmte Person wieder?
Einklappen
X
-
-
Postadress Move
Falls das Einwohnermeldeamt nicht weiterhelfen kann, dann wäre Postadress Move ein erstklassiger Tipp.
Gravierender Nachteil ist natürlich, dass einmalige Rechercen durch Privatpersonen parktisch unmöglich sind.
Die Adressen stammen von Firmen und Privatpersonen, die dauerhaft ihre Anschrift ändern und deshalb einen Nachsendeauftrag (NSA) bei der Deutschen Post AG stellen und der Weitergabe Ihrer Adresse nicht widersprochen haben. Sowie von umziehenden Personen, die ihre Adressänderungen der Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG oder Partnern mitgeteilt haben. Die Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG nutzt darüber hinaus die Möglichkeit, Informationen aus öffentlich frei zugänglichen Verzeichnissen zu entnehmen. In jedem Fall gilt jedoch, dass die umziehende Person über die Weitergabe und den Zweck der Speicherung informiert wurde.Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Es gibt da auch schon spezielle Personensuchmaschinen. (leider!)
Ist manchmal erschreckend was man im Web alles über sich findet.
www.yasni.de/
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
MoinMoin,
Vielen lieben Dank euch Allen!!
Ich werde Montag mal anfangen, jeder Möglichkeit nach zu gehen. Werde euch über den Erfolg informieren..."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Ohhhh jetzt wo du es sagst, wie soll ich sie denn finden...
Wenn ich Walter finden will, muss ich wohl mal im Knast nachschauen
Offtopic: Lasst mal ne Runde buddeln gehen, hääää!! Kai, Robert und die anderen"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Moin Peter,
deine Anwort versteh ich ehrlichgesagt nicht ganz.
Meine Idee war nach dem Nachnamen zu suchen und die Leute anzurufen, die den gleichen haben. Im identischen Wohnort ist die Wahrscheinlichkeit groß einen Verwandten zu erwischen, der dir über den Verbleib der gesuchten Peron etwas sagen kann. Bei Müller, Meier, Schultze und Schmidt wird es aber schwierig :effe
BTW: Buddeln ist bei mir erst mal nicht drin, bin mittem im Umzugs- und RenovierungsstressSuche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
...
Schmeiss mir mal ne PN mit dem Namen rueber.
Ich jage sie morgen mal durch die weltgroesste Unidatenbank fuer medizinisches Personal.
/Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
Kommentar