70000 tonnen müll werden aus neapel herangekarrt um in köln entsorgt sprich in der mfa verbrannt zu werden,na da hat doch die neue plakette echt ihren sinn.
immerhin kommt der müll in form von fernwärme wenigstens noch einigen zu gute.
und der transport sponsert bestimmt auch den einen oder anderen arbeitsplatz.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
mich würde das auch ärgern wenn der müll in frankfurt oder hannover verbrannt wird.
umweltbelastung ohne gleichen allein schon die anlieferung.
oder findest du das sinnvoll,siebken?
in italien ist mülltrennung/wiederverwertung ein fremdwort!
entweder das zeug wird hier sauber verbrannt und es geht jede menge abgase durch die trucks in die luft
oder es wird da unten angesteckt und verbrennt einfach so
@dackelfreund: du hast bestimmt kein auto, kein strom ect und fährst immer mit deinem fahrad zur arbeit und lebst ohne licht.
sag jetz nich das du ein umwetfreundlicher mensch bid der sauber lebt
Zuletzt geändert von Immelmann; 29.03.2008, 17:29.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
mich würde das auch ärgern wenn der müll in frankfurt oder hannover verbrannt wird.
umweltbelastung ohne gleichen allein schon die anlieferung.
oder findest du das sinnvoll,siebken?
in italien ist mülltrennung/wiederverwertung ein fremdwort!
darum ging es mir jetzt aber nicht. Ich wollte nur wissen ob Du in der Nähe einer Müllverbrennungsanlage wohnst.
Du isst doch bestimmt Äpfel oder Birnen? Wo kommen die denn her, wenn nicht aus Deutschland
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
das trio wieder in aktion!
ok ich versuchs nochmal.
anstatt den müll durch europa zu karren sollte man lieber den italienern in sachen müllentsorgung und trennung unter die arme greifen.
das trio wieder in aktion!
ok ich versuchs nochmal.
anstatt den müll durch europa zu karren sollte man lieber den italienern in sachen müllentsorgung und trennung unter die arme greifen.
langeweile habe ich nicht lieber immelmann werde es aber bei deinen reichlichen beiträgen auch mal erwähnen.
danke liebe forumsfreunde
Ich weiß nicht was Du mit Trio meinst.
Den Italienern wird damit geholfen. Lebensmittel aus alles Teilen der Erde, da mit wird die Luft verpesstet. Da ist mehr CO2 Ausstoß, als einmal Müllverbrennen. Das ist Globalisierung.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
ihr seid echt langweilig.
Macht nur weiter so und ich werde Anke verprügeln, häute unsere Katzen und mache eine Lehre zum Bundespräsidenten.(WOW, DU machst mir bisle Angst...aber das Katzenfell nehme Ich und unterstütze dich dann bei deiner "Lehre", Lächel, Dirk )
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Kommentar