april april

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peecko
    Heerführer

• 04.04.2007
    • 1965
    • Nrw
    • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

april april

pünktlich zum 1 april verarscht Radio Leverkusen die leute mich inbegriffen :
    morgens um 7 uhr ich trinke kaffe und höre nachrichten ,da kommt die meldung
    römische scherben auf einer baustelle gefunden in leverkusen (2 strassen von mir ) medien ,archeologen , denkmalamt berichten : ehemaliege römische schule entdekt .angrenzende anwohner bangen um ihre gärten weil da noch mehr vermutet wird ! das gieng den ganzen tag so ,also dachte ich schön da geh ich mal vorbei und schau mir das mal an doch leider war wie ober schon genannt alles nur ein witz !:effe

schade eigentlich

gruß marius
    Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
  • peecko
    Heerführer

• 04.04.2007
    • 1965
    • Nrw

gab es bei euch auch solche witzigen verarschen in radio ??

Kommentar

• Crysagon
      Moderator

• 21.06.2005
      • 5669
      • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Jawoll, Kevin Kuranyi von S04 würde angeblich für 13 Mio. nach Dortmund zum BvB wechseln.

Protestwellen in Dortmunder Fanforen waren die Folge Auch wenn nicht ganz ernst gemeint.

Kommentar

• Colin († 2024)
        Moderator

• 04.08.2006
        • 10262
        • "Oppidum Ubiorum"
        • the "Tejon" (what else..?)

hi there,

ich hatte gehört, das ab 1. April beim Cabrio fahren Helmpflicht besteht..

Habe mich bisher noch nicht informiert, ob dem tatsächlich so ist, aber ich setzte es vorerst mal in die Kategorie.."Aprilscherz"..

tss...im Cabrio Helmpflicht...

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• Felix
          Landesfürst

• 01.03.2005
          • 615
          • Unterfranken

Bei uns gab die Meldung, der Main würde teilweise trockengelegt, um Relikte aus Wk II und Schrott zu bergen...Ratet mal, wer als erstes dort war

Kommentar

• deco92
            Lehnsmann

• 14.11.2006
            • 47
            • Rhein-Sieg Kreis

Hi,
            bei uns hat morgens Radio-Bonn Rhein Sieg gemeldet, das es geplant ist die Wahner Heide (bei Köln) in einen Wild- und Abenteuerpark zu verwandeln.

Der Zoo Köln, Neuwied, einige Politiker als befürworter und der Bund für Naturschutz sowie der Flughafen Köln Bonn als Gegner haben bei dem Spaß mitgemacht und entsprechende Interviews gegeben.

Lustige Kommentare den ganzen Tag über waren die Folge....

Allerdings sendet der Sender seit zwei Tagen eine Richtigstellung und weist nochmals darauf hin, das es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat.

Gruß aus Bonn

Jörg
            ---------------------------------------------------------------------
            Wenn Alleskleber immer und überall hält, warum nicht innen an der Tube?

Kommentar

• allradteam
              Landesfürst

• 06.12.2005
              • 910
              • Bayern
              • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Zitat von Colin

tss...im Cabrio Helmpflicht...

Gruß Colin
              Tja, so ist die Rechtslage: §21a Straßenverkehrsordnung:
              "Wer Krafträder oder offene drei- oder mehrrädrige Kraftfahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 20 km/h führt sowie auf oder in ihnen mitfährt, muss während der Fahrt einen geeigneten Schutzhelm tragen. Dies gilt nicht, wenn vorgeschriebene Sicherheitsgurte angelegt sind."

Das gilt aber schon seit letztem Jahr! Und gilt eigentlich auch für jeden Schlepper/Bulldog, der kein Dach hat.

Wir leben in Deutschland.

Kommentar

• Watzmann
                Heerführer

• 26.11.2003
                • 5014
                • Großherzogtum Baden

Zitat von allradteam
                Tja, so ist die Rechtslage: §21a Straßenverkehrsordnung:
                "Wer Krafträder oder offene drei- oder mehrrädrige Kraftfahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 20 km/h führt sowie auf oder in ihnen mitfährt, muss während der Fahrt einen geeigneten Schutzhelm tragen. Dies gilt nicht, wenn vorgeschriebene Sicherheitsgurte angelegt sind."

Das gilt aber schon seit letztem Jahr! Und gilt eigentlich auch für jeden Schlepper/Bulldog, der kein Dach hat.

Wir leben in Deutschland.
                Ist das nicht Baujahrabhängig?
                Stand etwas im "OLDTIMER MARKT 11/2007",daß irgendwo im Osten der Republik ein übereifriger Polizist einen Oldtimer-Cabriofahrer angehalten hat,da er keine Gurte im Fahrzeug hatte und somit auch nicht angeschnallt war.
                Da gab es auch ein großes Hin und Her,wegen Gurtpflicht,Helmpflicht usw.

Gruß Daniel

Kommentar

• chatschreck
                  Landesfürst

• 22.01.2005
                  • 740
                  • Region Hannover

Hitradio Antenne Niedersachsen
                  meldete den ganzen Tag:
                  "Heute Sonnenfinsternis in Niedersachsen
                  Die Menschen in Ostniedersachsen können heute Nachmittag ein einmaliges Himmelsschauspiel beobachten. Experten erwarten eine sechsminütige Sonnenfinsternis.

Betroffen ist ein ca. 28 Quadratkilometer großes Gebiet nördlich von Wolfsburg, sagte ein Mitarbeiter der Sternenwarte in Passau.

Konkret wird sich der Kernschatten ca. für sechs Minuten über den Ort Boitzenhagen legen. Zeitlich wird dieses einmalige Phänomen auf heute Nachmittag zw. ca. 15:38 Uhr und 15:44 Uhr datiert."

Sogar eine Webcam würde das ganze übertragen....

Gruß
                  Frank

Kommentar

• Stonewall
                    Landesfürst

• 11.04.2007
                    • 719
                    • Thüringen (AP)

In meinem Heimatdorf gab es einen ganz besonderen Vorfall. Ich hatte das Ganze schon im Radio gehört und absolut an einen Scherz gedacht, bis es sich am nächsten Tag als wahr herrausstellte : http://www.thueringer-allgemeine.de/...=TA&dbserver=1
                    ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• peecko
                      Heerführer

• 04.04.2007
                      • 1965
                      • Nrw

so ein glück das ich nicht der eintziege war der auf soo späse drauf gefallen ist

Kommentar

Lädt...