Vorstellung meiner neuen Schatzsuchersucher Seite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thunting.com
    Banned
    • 20.07.2006
    • 14
    • .

Vorstellung meiner neuen Schatzsuchersucher Seite

Hallo zusammen!

Wenn ich darf möchte ich Euch kurz auf meine neue Seite für alle Schatzsuche, Sondengänger und natürlich auch Schatzfinder hinweisen:

Sie ist ab jetzt unter detektorforum.de zu erreichen und hört auch auf selbigen Namen.

Neben den üblichen Angeboten wie Foren, Chat, Links etc. gibt es auch einige andere Features wie z.B. einen Shop in dem Ihre sogeannten virtuelle Denare welche Ihr für jedes Postig erhaltet gratis gegen echte "Schätze", Bücher und mehr einttauschen könnt. Aber seht selbst wenn ich möchtet.

Da die Seite noch ganz neu ist, gibt es sicherlich auch das eine oder andere was noch zu verbessern wäre und so freue ich mich über jegliches Feedback. Danke!

Würde mich freuen wenn Ihr vielleicht mal vorbei schauen würdet.

Gut Fund allseits,

Christian
    Angehängte Dateien
    Anmerkung:
    ... ein User, dessen Karriere nach zig. Anläufen binnen der letzten Jahre immer wieder nur in Streß endete.
    DIESES war sein letzter Auftritt, der auf eigenen Wunsch beendet wurde.
    ... sollte es zu einer erneuten Anmeldung kommen, kündige ich hiermit rein vorsorglich rechtliche Konseqenzen an.
    Jörg Ohnesorge - Admin SDE
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Hi
    Die Seite sieht gar nicht so übel aus,viel Erfolg.
    MfG

Kommentar

• laubfrosch 76
      Heerführer

• 05.07.2007
      • 1114
      • Garten in BRB

hi!
      sieht dufte aus die seite werd demnächst mal genauer reinschauen !!!
      gruss stefan
      GRUSS STEFAN

Kommentar

• kimba
        Ratsherr

• 09.01.2003
        • 296
        • Hannover
        • Bounty Hunter IV

Als aktiver Sucher werde ich mir heute abend mal
        für deine Seite Zeit nehmen.

Gruß und viel Erfolg mit deiner Seite

Rene

Kommentar

• kapplah
          Ratsherr

• 23.03.2007
          • 274
          • Bavaria
          • Photonendetektor DSLR-A700

Hi,

schaut gut aus - ja.

Kleine Anmerkung: Die Umlaute im Fenster "Neueste Beiträge" funktionieren bei im im Firefox 2.0.0.13 / IE7 nicht ... die werden alle "verstümmelt" angezeigt. Womöglich ein Problem der Zeichnkodierung?

Alex
          Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• thunting.com
            Banned
            • 20.07.2006
            • 14
            • .

Vielen Dank für das Feedback! Freue mich wenn Ihr mal reinschaut.

Alex, das mit den Zeichen ist richtig und leider nicht so leicht auszumerzen. Ich arbeite gerade noch daran. Ach herje, jetzt weiß ich einmal mehr das es schon seine Gründe hatte warum ich das Informatik Studium geschmissen habe

Wenn Euch noch etwas auffällt was man verbessern kann freue ich mich über Hinweise.

Nochmals Danke!
            Anmerkung:
            ... ein User, dessen Karriere nach zig. Anläufen binnen der letzten Jahre immer wieder nur in Streß endete.
            ... sollte es zu einer erneuten Anmeldung kommen, kündige ich hiermit rein vorsorglich rechtliche Konseqenzen an.

Kommentar

• Fundtastisch
              Heerführer

• 11.03.2008
              • 3238
              • NRW
              • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Habe mich bereits heute morgen angemeldet!! Bin sehr überrascht. Tolles Ding. Gratulation. Kann man nur weiter empfehlen!!

Gruß

F.
              Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
              Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• RUN
                Landesfürst

• 24.02.2008
                • 729
                • Schweden
                • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

Zitat von kimba

Als aktiver Sucher werde ich mir heute abend mal
                für deine Seite Zeit nehmen.

Gruß und viel Erfolg mit deiner Seite

Rene
                ich auch....
                Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• thunting.com
                  Banned
                  • 20.07.2006
                  • 14
                  • .

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dem Mitglied kapplah bedanken! Dieser hat mir einen super Tipp geschickt der ein Problem auf meiner Seite behoben hat - nach dessen Lösung ich die letzten beiden Tage fieberhaft gesucht hatte. Danke Dir! Läuft jetzt spitze!

Leider kann ich ihm keine PM schicken da ich zu wenige Postings habe.

Außerdem an Sven:

Sven, könntest Du mir bitte mitteilen welches Problem bei Dir bei der Registrierung auftritt? Ich hatte bisher noch keine Rückmeldungen bzgl. etwaiger Probleme erhalten. Deshalb wäre ich Dir für eine kurze Fehlerbeschreibung total dankbar damit ich ein eventuelles Problem schnellstmöglich beheben kann. Danke!

Euch allen auch nochmals danke für die postive Resonanz! Hat mich sehr gefreut.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,

Christian
                  Anmerkung:

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25926
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

langsam ist es gut.

Ich dulde es gern, wenn der eine oder andere hier seine Seite vorstellt.

Aber die Problembewältigung wird nicht über SDE laufen.

Klär das in Deinem eigenen Forum, nicht hier.

Ist eh ne geniale Idee. Sich irgendwo neu anmelden und sogleich ne kleine Abwerbeaktion starten. Es hat dieses schon häufig hier gegeben. Und so es in normalen Bahnen lief, gab es keine Beschwerden.
                    ... allerdings gab es auch Leute, die fanden gleiches Tun auf ihrer Seite aufeinmal nicht Duldungswürdig. Wollen wir das mal testen??

Feierabend.
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...