MoinMoin,
Erstmal Mitleid will ich hiermit nicht erzwingen
Es soll viel mehr eine Warnung sein!
Es ist vor 10 Tagen passiert, ich hatte die Aufgabe bekommen, einen Anhänger auszubessern... Einfach nur ne verrostete Querstrebe austauschen..Alte raus..Neue anpassen und fest schweizen.
Ich war gerade dabei das T-Eisen auf Länge zu schneiden , als sich die große "billige"Flex-Scheibe ,aus dem Discounter um die Ecke ,auflöste,gleichzeitig stand ich in einem Splitterregen,,,
Ein Splitter durchschlug die Handschuhe,schaut euch die berühmte Schweinepfote an, dann wisst ihr wie die Handschuhe aussahen.
Der Splitter streifte "nur" meine Hand...naja die Haut bis zum Knochen war trotzdem weg
Was das für eine Kraft gewesen sein muss..7 von 10 erwischt durch die Handschuhe --Wahnsinn!
Wäre der "Einflugwinkel" etwas tiefer...hätte ich wohl keine Finger mehr und würde dies hier mit em Stift im Mund tippen.
Ein anderer Splitter erwischte mich am Bein...Tief aber harmlos!
Leute ,Lasst die Finger von dem billigen Gerödell!!!!
Gesundheit und ein heiler Körper- unbezahlbar , für alles andere gibt es Visa!!
Bilder:
Bein,linke Hand,rechte Hand
Erstmal Mitleid will ich hiermit nicht erzwingen

Es soll viel mehr eine Warnung sein!
Es ist vor 10 Tagen passiert, ich hatte die Aufgabe bekommen, einen Anhänger auszubessern... Einfach nur ne verrostete Querstrebe austauschen..Alte raus..Neue anpassen und fest schweizen.
Ich war gerade dabei das T-Eisen auf Länge zu schneiden , als sich die große "billige"Flex-Scheibe ,aus dem Discounter um die Ecke ,auflöste,gleichzeitig stand ich in einem Splitterregen,,,
Ein Splitter durchschlug die Handschuhe,schaut euch die berühmte Schweinepfote an, dann wisst ihr wie die Handschuhe aussahen.
Der Splitter streifte "nur" meine Hand...naja die Haut bis zum Knochen war trotzdem weg

Wäre der "Einflugwinkel" etwas tiefer...hätte ich wohl keine Finger mehr und würde dies hier mit em Stift im Mund tippen.
Ein anderer Splitter erwischte mich am Bein...Tief aber harmlos!
Leute ,Lasst die Finger von dem billigen Gerödell!!!!
Gesundheit und ein heiler Körper- unbezahlbar , für alles andere gibt es Visa!!

Bilder:
Bein,linke Hand,rechte Hand
Kommentar