Bauchweggürtel - Abgymnic --- (G)Leitgehl , wer kann helfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Bauchweggürtel - Abgymnic --- (G)Leitgehl , wer kann helfen?

Hallo

Habe mir vor langer Zeit son Bauchweggürtel bei ebay erworben.
    kennt bestimmt jeder von euch aus der tv - werbung.
    Hier mal n link zu dem teil:

was mich nun interessiert: im karton war damals eine kleine tube mit einem gleitgel dabei welches man bei anwendungen zwischen haut und gürtel schmiert , macht man es nicht, bekommt man ständig unangenehme stromstöße die ganz schön kribbeln können.
    naja hab das dann n paar tage lang ausprobioert und siehe da, morgens merkt man es, das man was gemacht hat , denn muskelkarter ist möglich .
    aber habe auch rausgefunden , das es muskelmasse n bisschen aufbauen kann , aber nicht die kraft dazu :-)

naja, was ich eigentlich wissen will , nachdem die tube mit dem gel leer war hab ich mit bei schlecker gleitgel gekauft da in der gebrauchsanweisung stand man solle gel auf wasserbasis benutzen und da schien mit gleitgel auch das richtige. es hat funktioniert , is aba leider immer sehr teuer für sowas finde ich .
    ALSO, kennt jemand noch ein anderes geel das auf wasserbasis aufgebaut ist?
    außer das normale gleitgel für sex?

bin mal gespannt, weil mir is nix eingefallen .

vaseline vieleicht?

LG, Basti
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Nimm doch gel was die Ärzte für ultraschall immer benutzen, das wirste bestimmt ine Apotheke bekommen..
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 09.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Cowboybasti

bin mal gespannt,

LG, Basti

ich auch

Kommentar

• Rasputin.1
        Heerführer

• 15.02.2004
        • 2106
        • Niedersachsen / Seelze
        • Augen und Nase......

Hmmm,

kann ja mal fragen wie das zeuchs für die Ultraschalluntersuchungen heisst und wo man das bekommt, kann aber noch nen moment dauern.
        Es grüßt der Michael
        Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Schrecker
          Heerführer

• 21.05.2006
          • 1221
          • Köln

Mich würde mal interessieren, ob so ein 6 Euro 90 Teil überhaupt etwas bringt oder ob es nicht sinnvoller wäre jeden Abend ein paar Situps zu machen.
          Soll keine Meckerei sein, ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich den ganzen Versprechungen der Werbung nicht ein Stück traue.
          Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

Zitat von Rasputin.1
            Hmmm,

kann ja mal fragen wie das zeuchs für die Ultraschalluntersuchungen heisst und wo man das bekommt, kann aber noch nen moment dauern.
            Ihr Onlineshop für tolle Qualitätsprodukte zum fairen Preis.

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Ralf

ich auch
              Da kenne ich noch jemanden

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• =Spooky=
                Ritter

• 09.06.2007
                • 467
                • Königreich Bayern

Hey Basti, ich dachte du bist im Moment bei unserer glorreichen Armee, und da brauchst du den Gürtel? - mann, diese Institution hat sich vermutlich doch deutlich verändert seit meiner aktiven Zeit!

Such' dir nen netten Nachbarn, oder auch eine nette Omi die noch oder schon wieder mit Holz heizen und mach' eben mal ein paar Ster Holz ofenfertig, du wirst sehen: hilft allemal, ist gesund und macht auch Sinn
                greets
                =Spooky=

Kommentar

• Cowboybasti
                  Heerführer

• 07.04.2006
                  • 2208
                  • Süd-Niedersachsen

nene so is es nicht. bin seit anfang märz weg vom bund weil ich vorzeitig beurlaubt wurde weil ich arbeit gefunden habe. ja und nun arbeite ich in hildesheim als zahntechniker, und bin erst abends um 19 uhr wider zu hause. und da is eigentlich der tag gelaufen , weil diesen scheiß stress durch terminarbeit und so , da hat man keine große lust mehr.

ja und wie ich geschrieben habe, habe damals diesen gürtel über längere zeit ausprobiert und man merkt am nächsten tag wirklich das man ne art muskelkater hat .
                  aba wie gesagt , hab das teil gestern im schrank wider gefunden und dachte es wäre ne kleine lösung um nicht total zuzunehmen , sondern n bissel auf einem niveau bleiben , und da qwollte ich mal wissen ob es was billigeres gibt als das normale gleitgel , da heut zu tage zahntechniker arme schweine sind. :-)

Kommentar

• tunichgut
                    Ritter

• 16.07.2004
                    • 468
                    • NRW + SH

Also effektiver und billiger ist es, wenn Du Dir einen Moped-Nierengurt eng umschnallst und so lange trägst, wie eben möglich (geht auch im Labor auf der Arbeit).
                    Dieses Bauch-Weg-Ding bringt auf Dauer nüscht - sorry.
                    Es bleibt bei der alten Weisheit : Fett weg durch weniger essen; Muskelaufbau durch Training. Hast Du denn überhaupt mal Deinen Körperfettanteil gemessen? Hättest dann eine Basis, mit der Du erstmal weisst, ob sich ÜBERHAUPT was bei Dir lohnt.
                    Gruss (vom viel zu fetten) tunichgut
                    Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• giwoody
                      Lehnsmann

• 24.02.2008
                      • 47
                      • Saarland

Ohje, wieder ein paar Marketing-Opfer
                      Wozu Sport, wenn man beim Fernsehen mit Bier und Chips abnehmen kann...

Vor ca. 2 Jahren hab ich mich an den Ei*rn gepackt und ein paar Sportschuhe gekauft. Bin 3-4 mal die Woche Joggen oder Schwimmen gegangen. Zum Essen gab es nur noch gegrilltes Hähnchen und gedünstetes Gemüse.

Somit habe ich abgenommen (2 Monate = 15 Kg), was für die Gesundheit und die Gelenke getan und nicht mit absolut sinn- und wirkungslosen Staubfängern vorm Fernseher gesessen

Macht mehr Sport und spart Euch das Geld für solchen Firlefanz! Eure Frau/Kinder werden es Euch danken...

Das sieht nicht nur absolut idiotisch aus, sondern wird auch mit Sicherheit auf Dauer nichts bringen.
                      Zuletzt geändert von giwoody; 01.05.2008, 10:21.

Kommentar

• Cowboybasti
                        Heerführer

• 07.04.2006
                        • 2208
                        • Süd-Niedersachsen

ja einmal das was du sagst , und sind auf die dauer ständige (kleine) stromschläghe bestimmt auch nicht gesund.

Kommentar

• Vainly
                          Anwärter

• 06.04.2008
                          • 19
                          • Kassel

Wie wäre die billigste variante? Situps?

Kommentar

• tunichgut
                            Ritter

• 16.07.2004
                            • 468
                            • NRW + SH

Wichtiger ist erstmal die Messung vom Körperfett-Anteil. Wenn man nämlich Pech hat, ist das "Fett" bereits in "Muskelmasse" umgewandelt - dann bringen auch Hardcore-Situps usw. nicht mehr so viel. Da muss dann ein richtig effektiver Trainingsplan erstellt werden. Die Messung macht jeder Hausarzt kostenlos. (Hoffe ich-meiner hats gemacht)
                            Gruss tunichgut
                            Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

Lädt...