Tipps für Junggesellenabschied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Tipps für Junggesellenabschied

Hallo

n freund von mir heiratet bald und wir sind am überlegen wegen junggesellenabschied. problem ist , von uns allen war noch nie jemand auf einem solchen und auch über internet kommen irgendwie keine richtigen sachen rüber.

was habt ihr für erfahrungen? und was habt ihr so gemacht oder erlebt? berichtet mal n bisschen .

lg, basti
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Cowboybasti
    Hallo

n freund von mir heiratet bald und wir sind am überlegen wegen junggesellenabschied. problem ist , von uns allen war noch nie jemand auf einem solchen und auch über internet kommen irgendwie keine richtigen sachen rüber.

was habt ihr für erfahrungen? und was habt ihr so gemacht oder erlebt? berichtet mal n bisschen .

lg, basti
    Das ist natürlich viel einfacher als seinen Grips selber einwenig zu bemühen.
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Simon
      Heerführer

• 05.02.2004
      • 2275
      • Linsengericht
      • Helix 10 , Helix 12

Gepflegt einen Saufen gehn.......

War letztes auch auf so nem Junggesellenabend, so wurde hier in einem Club die Lieblingsband (Strassenjungs) des Auserwählten engagiert.

mfg

Simon

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

alle bei ihm in der wohnung warten bis er nach hause kommt.(zukünftige eingeweiht)
        essen unterbinden und erstmal alle einen kippen auf ihn.
        anschliessend nen nettes shirt an mit entsprechenden aufschriften:effe
        ab auf die partymeile und los gehts,schuhputzzeug ihm geben und für nen bier putzt er die schuhe der gäste.den spass machen zumindest die leute in kölle mit.
        ne dicke kette um hals auch da er ja bald gefesselt ist.(zum angewöhnen)

das schuhputzen erledigt sich nach ner zeit aufgrund der standfestigkeit,nach reichlich schräglage ihn erstmal was essen lassen und im engen kreis absacken lassen.
        danach zukünftige ehefrau anrufen und den kadaver abholen lassen.
        nächsten morgen anrufen ob alles fit ist.
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Brüll...
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Cowboybasti
            Hallo

lg, basti
            Ich finds schön, an Deinem Leben teilhaben zu können.

Mitteilsam und Hilflos ist das Jüngchen.Aber nicht lernfähig

Ich glaube, in Zukunft werde ich mir deine Themen verkneifen........

Kommentar

• Colin († 2024)
              Moderator

• 04.08.2006
              • 10262
              • "Oppidum Ubiorum"
              • the "Tejon" (what else..?)

Hi Basti,

ein wenig muss ich dem Ralf doch mal recht geben..

In letzter Zeit stellst du Fragen, die du dir mit ein wenig Überlegung eigentlich selbst beantworten könntest, oder zumindest mit ein wenig Recherche dir und uns ersparen könntest, dein Leben bzw. Fragen die ein solches im Laufe der Zeit so mit sich bringt...von anderen beantworten zu lassen...

Ich verzichte mal darauf die Threads von dir aufzulisten, die genau jenes beinhalten..

Hin und wieder mag es ja interessant sein zu lesen mit welcher, eigentlich normaler Lebenssituation du schon wieder nicht so recht klarkommst, aber evtl. solltest du dir mal vor Augen führen das die anderen User hier, ebenfalls mitbekommen mit welchen normalitäten du scheinbar überfordert bist..und diese, ich sag mal Peinlichkeit solltest du dir wirklich nicht antun, auch wenn es wahrscheinlich erst bei persönlichen Kontakt als solches herüberkommen würde...

Diese Antwort hier wäre eigentlich in einigen anderen von dir erstellten Themen besser aufgehoben gewesen, als ausgerechnet in diesem "Junggesellenabschied"...
              aber irgendwo bzw. irgendwann muss ich das mal schreiben..

Man kann sich halt nicht alles von anderen beantworten lassen, und sollte sich hin und wieder mal selbst einigen Dingen stellen, um sie richtig einschätzen zu können.Dann kann man die getrost in die Abteilung "wieder um eine Erfahrung reicher" schieben, und man lernt 10x mehr daraus, als sich die Antworten von anderen zu holen, die wahrscheinlich für deinen jeweilig speziellen Fall sowieso nicht passend sind, da sie sich ja nicht gerade in der Situation befinden..und somit eher in die Kategorie, Tip statt Wahrheit gehören..
              Natürlich ist es dann einfach bei evtl. 10 Antworten sich die passendste auszuchen zu können, aber so spielt das Leben nunmal nicht, und man muss mit der einzigsten Antwort die bleibt konform gehen, ob man will oder nicht.
              Und für diese Antwort muss man selbst eine Entscheidung treffen.....

Ich meine das alles nicht böse, sondern will dir nur einen Denkanstoss geben, wie du in Zukunft verfahren könntest, um dein Erfahrungsschatz tatsächlich zu "deinem" Schatz zu machen..

Das Leben sollte deine Universität sein, und nicht die eigentlich anonymen Meinungen, anderer User in diesem Forum....

In diesem Sinne, und wie geschrieben..nicht böse gemeint...

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
              "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
              In stillem Gedenken,
              das SDE-Team

Kommentar

• Poritaner
                Heerführer

• 14.02.2002
                • 2914
                • Saarland

Netter Abschlussatz Colin.
                Und ab dafür...
                "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
                "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."