Lack entfernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Lack entfernen

Hallo zusammen,

wie bekomme ich den Lack von einer Schokakola Dose runter ohne diese zu zerkratzen?

Gruß
    Nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • Felix
    Landesfürst

• 01.03.2005
    • 615
    • Unterfranken

Wie jetzt - du willst den Lack von der Dose runterhaben ODER nen fremden Lack von der lackierten Dose haben? Ich denk mal, es geht um Reenactment- also den Original-lack wieder sichtbar machen? Einfacher wäre, ne neue Schokakoladose zu nehmen und aufs alte Design zurückpinseln - ein vormittag und ne ruhige Hand dürften genügen...
    Achja, im studivz gibt es auch Schokakola-Gruppen!

Felix

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

Ganz genau es geht um Reenectment.
      Die Schokakola Aufkleber sind einfach sch... die angeboten werden.

Also was ich vorhabe:
      Eine neue Schokakola Dose kaufen und das alte Design mit Airbrush draufsprühen.
      Und zum Schutz ne mehrere Schichten Klarlack, muss ja einiges aushalten und darf nicht so schnell runter.
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• dragon_66
        Heerführer

• 06.09.2005
        • 1642
        • Duisburg

Hallo Immelmann - scan doch die Originalembleme ein und druck die Bilder auf Selbstklebefolie (z.B. von AVERY). Schneide Deckel und Boden aus, klebe diese auf ´ne neue Dose und dann mit Klarlack fixieren. Ist vielleicht einfacher als mit Airbrush.
        Grüße aus dem POTT
        Glückauf - der Andre

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Zitat von dragon_66
          Hallo Immelmann - scan doch die Originalembleme ein und druck die Bilder auf Selbstklebefolie (z.B. von AVERY). Schneide Deckel und Boden aus, klebe diese auf ´ne neue Dose und dann mit Klarlack fixieren. Ist vielleicht einfacher als mit Airbrush.
          Mag sein das es einfacher ist, ergibt aber nicht das gewünschte Ergebnis.
          Kleben kann jeder

Kommentar

Lädt...