Wie jetzt - du willst den Lack von der Dose runterhaben ODER nen fremden Lack von der lackierten Dose haben? Ich denk mal, es geht um Reenactment- also den Original-lack wieder sichtbar machen? Einfacher wäre, ne neue Schokakoladose zu nehmen und aufs alte Design zurückpinseln - ein vormittag und ne ruhige Hand dürften genügen...
Achja, im studivz gibt es auch Schokakola-Gruppen!
Ganz genau es geht um Reenectment.
Die Schokakola Aufkleber sind einfach sch... die angeboten werden.
Also was ich vorhabe:
Eine neue Schokakola Dose kaufen und das alte Design mit Airbrush draufsprühen.
Und zum Schutz ne mehrere Schichten Klarlack, muss ja einiges aushalten und darf nicht so schnell runter.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Hallo Immelmann - scan doch die Originalembleme ein und druck die Bilder auf Selbstklebefolie (z.B. von AVERY). Schneide Deckel und Boden aus, klebe diese auf ´ne neue Dose und dann mit Klarlack fixieren. Ist vielleicht einfacher als mit Airbrush.
Hallo Immelmann - scan doch die Originalembleme ein und druck die Bilder auf Selbstklebefolie (z.B. von AVERY). Schneide Deckel und Boden aus, klebe diese auf ´ne neue Dose und dann mit Klarlack fixieren. Ist vielleicht einfacher als mit Airbrush.
Mag sein das es einfacher ist, ergibt aber nicht das gewünschte Ergebnis.
Kleben kann jeder
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Kommentar