schicker Benz, soetwas schaut man sich immer gern an.
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
schicker Benz, soetwas schaut man sich immer gern an.
Gruß
Noch schöner ist es, in so einem drin zu sitzen und durch die Lande zu gondeln
Nö, geht nicht mehr, ist leider schon wieder verkauft.
War ein 190er Benziner, Baujahr 1959.
Noch schöner ist es, in so einem drin zu sitzen und durch die Lande zu gondeln
Nö, geht nicht mehr, ist leider schon wieder verkauft.
War ein 190er Benziner, Baujahr 1959.
Grüsselich,
Navis.
das "war" echt ein Schicker. Warum verkauft man so ein Auto, das ist doch etwas für immer.
Fahren würd ich den auch mal gern. Ich hatte damals ein Audi S Coupé Baujahr 1971. Auch zurecht gemacht und als er dann fertig war, hatte ich den auch Verkauft.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
das "war" echt ein Schicker. Warum verkauft man so ein Auto, das ist doch etwas für immer.
Naja, da kommt halt gelegentlich was neues ins Leben reinmarschiert ... siehe Bild 1, verkauft ... dem folgt das nächste ... siehe Bilder 2, 3, und 4, verkauft ...
Zitat von Siebken
Fahren würd ich den auch mal gern.
Das war wirklich eine schöne Art zu Reisen, in dem Automobil. Zumal man ihn beruhigt mit 150 km/h über die Autobahn scheuchen konnte, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Zitat von Siebken
Ich hatte damals ein Audi S Coupé Baujahr 1971. Auch zurecht gemacht und als er dann fertig war, hatte ich den auch Verkauft.
Navis man verkauft doch kein Mustang fastback zu selten zu teuer ..na ja
Ooch, das kommt auf die Quellen an, und darauf, was man alles daran machen, beziehungsweise, wieviel man reinstecken will - überdies: es steht ja noch einer rum, an dem muss halt noch was geschweisst werden, s.u.
Ehe jetzt Steine fliegen: nein, der war wirklich so fertig, dass jeglicher Handgriff unnütz gewesen wäre ... deshalb wurde er zersägt und soll mal als Deko dienen.
Zitat von malat
verrate mir mal was das ist ....(was du dir da angelacht hast)
1941er Chevrolet.
Dauert aber noch, bis der wieder läuft.
Kommentar