wünsche allen hier ein schönes pfingsten und gute funde. bin mal gespannt was ihr die tage so aus dem boden holt.
pfingsten
Einklappen
X
-
pfingsten
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Stichworte: - -
Wünsche ebenfalls allen schöne Pfingsten!!! Werde leider nicht viel Zeit zum Suchen haben... bin mit Familie an der Ostsee, vielleicht mal am Strand. Allen, die mehr Zeit als ich haben: GUT FUND !!!
Bis bald dann wieder!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
schließe mich an..
Frohe Pfingsten, erfolgreiches (wer denn geht..) Sondeln, und macht mir keinen Kummer...
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
das Wetter wird herrlich und urlaub habe danach auch noch
allen schööööne pfingsten und supi fundeGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Wünsche auch allen schöne Pfingsten und ein super geiles Wetter.
Gruß Siebken"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Fröhliche Pfingsttage auch von mirEs ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
EbenfallsEs grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
Kommentar