Panzer gefunden in Russland
Einklappen
X
-
Ein Russischer T-34. Der gezeigte Panzer wurde von der Wehrmacht erbeutet und in den eigenen Reihen gegen die Russen eingesetztBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert -
Schaut euch ´mal das nächste Video an:
Die Ketten bewegen sich !
Hätte ich nie für möglich gehalten bei dem Untergrund und nach der etwas feuchten Lagerhaltung....Kommentar
-
hi....
der kam doch aus einem sumpf irgendwo im baltikum, wenn ich mich richtig erinnere. das konserviert gut. moorleichen sind doch auch immer sehr gut erhalten. der panzer wurde, wenn er es denn ist, von den deutschen auf dem rückzug in einen halb zugefrorenen see gefahren. nur ein kind sah damals die spuren, die dann mitten im sumpf endeten, und aufgrund dieser aussage wurde das teil geborgen.
mein großvater hat mir übrigens mal erzählt, das er damals (in charkow?) für das wiederaufnehmen einer dort aufgefundenen sowjetischen panzerproduktion zuständig war. d.h., die deutschen haben den t34 selber gebaut. ob sich das jetzt nur auf das aufbrauchen vorhandener rohmaterialien beschränkte oder ob da weiterreichend produziert wurde weiss ich leider nicht.
mfg,
blAckyZuletzt geändert von linux_blAcky; 12.05.2008, 11:18.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Ja.
Es gibt mehrere threads hier im Forum zu dem Panzer."Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Ich hab gehört, der Motor sei noch gelaufen
Sucht mal bei Youtube nach dem Video, in dem das Flugzeug im Morast gefunden wurde. Die bergen dort die Piloten und zeigen einen kurzen Augenblick die Kleidung bzw. die Bergung der Toten... Die Overalls sind nocht 'ausgefüllt' um es mal so auszudrücken...Kommentar
-
Kommentar
-
man ist der in einem guten zustand! als ob der gestern erst versunken ist."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
-
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
-
Net schlecht, wenn das Russisch in kyrillischer Schrift net wär..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Ja,
mit google übersetzen funzt auch net so richtig."Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
-
http://www.trizna.ru/tehnika.html da sollte nochwas leckeres seineinfach durhklicken
Zuwiderhandlungen werden mit Kartoffelschälen bestraft!Kommentar
Kommentar