Flugscheiben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4413
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Flugscheiben

Nur mal so als Thema, um darüber zu diskutieren.

Was haltet ihr davon?

Habe da mal zwei Link´s

Einbildung, Realitaet oder nur scheinbare Beweise - Der Mythos der Reichsdeutschen Flugscheiben

Sollte sich aber nicht zu sehr über UFO´s drehen. Will nur mal wissen, wie weit denkt Ihr, daß die Entwicklungen waren? Gab es schon Prototypen, oder nur theoretische Gedanken?
    Speziell reichsflugscheiben.de zeigt auch div. Flugscheiben, die möglicherweise auch funktionierten.

Ich glaube schon, daß an solchen Dingen geforscht worden ist, wie weit ist fraglich. Hitler hat ja auch den "Heiligen Kral" und die "Bundeslade" angeblich suchen lassen.

In wie weit haben die Deutschen auch an den Arbeiten von Nikolei Tesla weiter gearbeitet?

MfG BOBO

p.s. Nur ernst gemeinte Sachen und Beiträge reinsetzen - BITTE
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • manni

Hallo Bobo
    Ich kann Dir zwar nichts zu Flugscheiben und der Bundeslade sagen,dafür aber etwas zum Thema Gralsforschung im 3.Reich.
    Es gab lediglich einen kleinen Zirkel in der SS,der jedoch bis in deren Spitze (Himmler) reichte,der sich mit dem Thema Heiliger Gral beschäftigte.Führend war hier Otto Rahn,der zu diesem Thema auch ein Buch schrieb:" Kreuzzug gegen den Gral"
    Er vertrat die Ansicht ,das der Gral in einer Katharerburg versteckt wurde.Himmler als Okkultist war dieser Sache bis zu einem bestimmten Punkt aufgeschlossen.Das aber Hitler in Irgendeiner weise interesse an dem Thema hatte,halte ich für absolut abwegig.Warscheinlich hat er davon nicht einmal mehr gewußt.
    Nach Otto Rahns Selbstmord wurde die Gralsgeschichte meines Wissens nach nicht weiter Verfolgt .
    Gruß Manni

Kommentar

Lädt...