GEZ-Abmeldung. Was haltet Ihr davon?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja 13%der leute in der brd haben sowieso anspruch auf befreiung+weitere 14 %die
zwar arbeiten aber trotzdem anspruch auf befreiung haben.
tendenz steigend.ich sage nur gelbe Nummerschilder -
Ist juristisch einwandfrei aber nur zu empfehlen bei Personen mit viel Zeit, dass Geschäftsmodell "brd" verwendet viel Energie darauf weiterhin als richtiger "Staat" zu gelten. Eine Anerkennung dieser juristischen Tatsache würde ja unter anderem bedeuten das sich seit Jahrzehnten 628 "Volkszerteter" unberechtigt im Bundestag die Taschen vollstopfen und das die freiwillig vom Futtertrog weggehen ist kaum anzunehmen. Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern denn sonst wird dieser Strang gelöscht um der befohlenen Meinung zu genügen. Wer Tatsachen dazu wünscht bitte per PN.Zuletzt geändert von neudeck; 19.05.2008, 19:33.Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
-
Altes Thema, nicht das mit der GEZ.
Mal schauen, wann es eine Schlossbesichtigung gibt.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Sehr heikles Thema - seht zu, das ihr hier nicht abgleitet
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
naja, ihr müsst aber mal überlegen was in deutschland los wäre wenn keiner politik machen würde, oder wenn sche** politik gemacht wird. das problem hatten wir doch schon mal....
aber das die gez eine abzocker bande ist ist doch bekanntZuletzt geändert von caca; 19.05.2008, 20:47.Das piept sich gut an!Kommentar
-
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
-
ich wüsste keinen grund warum der thread gelöscht werden sollte, meinungs und pressefreiheit gehört doch zu unseren grundrechten.
naja, ihr müsst aber mal überlegen was in deutschland los wäre wenn keiner politik machen würde, oder wenn sche** politik gemacht wird. das problem hatten wir doch schon mal....
aber das die gez eine abzocker bande ist ist doch bekannt
Du weist nicht, warum .....
Dann lies Dir doch bitte die Forenregeln nochmal durch.
Sicherlich MUSS in Deutschland (wie überall anders auch) Politik gemacht werden - ABER NICHT HIER!
@neudeck
wegducken holft nix - ich krieg dich
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
ich wüsste keinen grund warum der thread gelöscht werden sollte, meinungs und pressefreiheit gehört doch zu unseren grundrechten.
naja, ihr müsst aber mal überlegen was in deutschland los wäre wenn keiner politik machen würde, oder wenn sche** politik gemacht wird. das problem hatten wir doch schon mal....Ein parteiloser Bundestagsabgeordneter hat es gut auf den Punkt gebracht, hört selbst:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
-
Kommentar
-
Das ganze hier soll auch kein Political werden. Wollte Euch einfach mal einen Link bereit stellen, der vielleicht hilfreich sein könnte, um sich mal mit dieser Abzockerbande auseinander zu setzen. Man kann net einfach nur zusehen und abwarten bis die nächste GEZ-Gebührenerhöhung an den TAg gelegt wird und unser eins einfach nur Ja und Amen dazu sagt!!!Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Das kannst Du finden, wie Du willst - Hauptsache Du hälst Dich daran!
Kommentar