GEZ-Abmeldung. Was haltet Ihr davon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fundtastisch
    Heerführer

• 11.03.2008
    • 3238
    • NRW
    • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

GEZ-Abmeldung. Was haltet Ihr davon?

Habe mir mal diesen Link über RTL besorgt. Schaut selber:
    Der folgende Musterbrief an die GEZ geht aus einer Vorlage des Bundes für echte Demokratie hervor und ist abgeändert. Es wurden lediglich der Adressat und der Empfänger aus dem Briefkopf entfernt u…

Gruß

Fundi.
    Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
    Fundtastisch fand fantastisch Fund
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

naja 13%der leute in der brd haben sowieso anspruch auf befreiung+weitere 14 %die
    zwar arbeiten aber trotzdem anspruch auf befreiung haben.

tendenz steigend.
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• neudeck
      Banned
      • 28.12.2007
      • 174
      • Brandenburg

Ist juristisch einwandfrei aber nur zu empfehlen bei Personen mit viel Zeit, dass Geschäftsmodell "brd" verwendet viel Energie darauf weiterhin als richtiger "Staat" zu gelten. Eine Anerkennung dieser juristischen Tatsache würde ja unter anderem bedeuten das sich seit Jahrzehnten 628 "Volkszerteter" unberechtigt im Bundestag die Taschen vollstopfen und das die freiwillig vom Futtertrog weggehen ist kaum anzunehmen. Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern denn sonst wird dieser Strang gelöscht um der befohlenen Meinung zu genügen. Wer Tatsachen dazu wünscht bitte per PN.
      Zuletzt geändert von neudeck; 19.05.2008, 19:33.
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kommentar

• Plato
        Heerführer

• 24.01.2004
        • 5716
        • NRW, 40764 Langenfeld
        • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Altes Thema, nicht das mit der GEZ.
        Mal schauen, wann es eine Schlossbesichtigung gibt.

Gruß,
        Stephan
        Sich nur halb so viel aufzuregen,
        bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
        Margareta Matysik

Kommentar

• Christine
          Moderator

• 03.12.2001
          • 3211
          • 45357 Essen
          • Nein (Frauen und Technik)

Sehr heikles Thema - seht zu, das ihr hier nicht abgleitet

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
          George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• caca
            Landesfürst

• 13.03.2008
            • 832
            • NRW
            • Fisher F75 Ltd.

Zitat von neudeck
            Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern denn sonst wird dieser Strang gelöscht um der befohlenen Meinung zu genügen. Wer Tatsachen dazu wünscht bitte per PN.
            ich wüsste keinen grund warum der thread gelöscht werden sollte, meinungs und pressefreiheit gehört doch zu unseren grundrechten.

naja, ihr müsst aber mal überlegen was in deutschland los wäre wenn keiner politik machen würde, oder wenn sche** politik gemacht wird. das problem hatten wir doch schon mal....

aber das die gez eine abzocker bande ist ist doch bekannt
            Zuletzt geändert von caca; 19.05.2008, 20:47.
            Das piept sich gut an!

Kommentar

• neudeck
              Banned
              • 28.12.2007
              • 174
              • Brandenburg

Zitat von Christine
              Sehr heikles Thema - seht zu, das ihr hier nicht abgleitet
              Jawoll Frau "Politische Correcktheits" Wächterin....................schnell wegduck

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
              Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kommentar

• Christine
                Moderator

• 03.12.2001
                • 3211
                • 45357 Essen

Zitat von caca
                ich wüsste keinen grund warum der thread gelöscht werden sollte, meinungs und pressefreiheit gehört doch zu unseren grundrechten.

naja, ihr müsst aber mal überlegen was in deutschland los wäre wenn keiner politik machen würde, oder wenn sche** politik gemacht wird. das problem hatten wir doch schon mal....

aber das die gez eine abzocker bande ist ist doch bekannt

Du weist nicht, warum .....
                Dann lies Dir doch bitte die Forenregeln nochmal durch.

Sicherlich MUSS in Deutschland (wie überall anders auch) Politik gemacht werden - ABER NICHT HIER!

@neudeck

wegducken holft nix - ich krieg dich

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Kommentar

• neudeck
                  Banned
                  • 28.12.2007
                  • 174
                  • Brandenburg

Zitat von caca

Na guten Morgen. Die Zahl der verbotenen Bücher liegt bei etwa 37000(drittes Reich etwa 10000) In der "brd" sind mehr als 10000 Personen wegen Meinungsdelikten inhaftiert, meist durch den Gesinnungs§§ 130, neuerdings verhaftet man sogar Anwälte aus dem Gerichtssaal herraus(Silvia Scholz) weil sie eine "brd" nonkonforme Meinung verteten. Das haben nicht mal die Nazis geschafft. Also träum weiter von "Meinungsfreiheit". Die gibt es genau so wenig wie eine Demokratie. Bedeutet übrigens Volksherrschaft, witzig in einem Land wo Volksentscheide bei wichtigen nationalen Fragen nicht vorgesehen sind Ein parteiloser Bundestagsabgeordneter hat es gut auf den Punkt gebracht, hört selbst:

Kommentar

• neudeck
                    Banned
                    • 28.12.2007
                    • 174
                    • Brandenburg

Zitat von Christine

@neudeck

wegducken holft nix - ich krieg dich

Das hoffe ich, am 12.7. ist Anwesenheitspflicht Junge Dame.

Kommentar

• Fundtastisch
                      Heerführer

• 11.03.2008
                      • 3238
                      • NRW
                      • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Das ganze hier soll auch kein Political werden. Wollte Euch einfach mal einen Link bereit stellen, der vielleicht hilfreich sein könnte, um sich mal mit dieser Abzockerbande auseinander zu setzen. Man kann net einfach nur zusehen und abwarten bis die nächste GEZ-Gebührenerhöhung an den TAg gelegt wird und unser eins einfach nur Ja und Amen dazu sagt!!!
                      Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                      Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• caca
                        Landesfürst

• 13.03.2008
                        • 832
                        • NRW
                        • Fisher F75 Ltd.

jaja, forenregeln....was man da nicht alles so anklickt.
                        tut mir leid, ich werd das böse wort mit po nie wieder in den mund nehmen (o.O)
                        zumindes hier in diesem forum. obwohl ich dies schwachsinnig finde.
                        Das piept sich gut an!

Kommentar

• Christine
                          Moderator

• 03.12.2001
                          • 3211
                          • 45357 Essen

Das kannst Du finden, wie Du willst - Hauptsache Du hälst Dich daran!

Kommentar

• neudeck
                            Banned
                            • 28.12.2007
                            • 174
                            • Brandenburg

Zitat von Christine
                            Das kannst Du finden, wie Du willst - Hauptsache Du hälst Dich daran!
                            Au jaaaa,zück die Peitsche

Kommentar

• caca
                              Landesfürst

• 13.03.2008
                              • 832
                              • NRW
                              • Fisher F75 Ltd.

wisst ihr, man kann alles so drehen und wenden wie man will...
                              Das piept sich gut an!

Kommentar

Lädt...