es wird teurer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Alles ok was Ihr sagt, aber so lange man ueber paar Ecken an Leute kommt, die fuer Entgelt die Punkte uebernehmen (sog. Punktehandel) juckt das die Bonzen recht wenig.

Frueher haben das die hier stationierten GIs gemacht, um ihren Sold aufzubessern. Haben dann gesagt, dass sie gefahren seien und die haben dann fuer 500 EUR Cash die Punkte bekommen, was sie rechtlich 0,0 tangiert hat. Illegal, aber zu Hunderten praktiziert.

Warum? Weil die Leute in den Aemtern einfach kein Personal hatten, bei der Masse an Bescheiden, die Fahrer einzeln vorzuladen und somit ein Abgleich Foto / Fahrer nie erfolgte.

Geld regiert die Welt. Ob wir das jetzt fuer gut finden, oder nicht. Punktehandel ist gaengige Praxis.

/Chris
    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

Zitat von Dackelfreund
      video+foto bringt gar nichts,waren mal zu besuch bei gericht wo genau sowas verhandelt wurde.
      freispruch für den drängler obwohl die bilder zeigten das er schon fast im kofferraum war.

Das hängt vom Richter ab. In einem anderem Fall führten solche Aufnahmen den Beschuldigten zu Einlassungen.
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• malat
        Landesfürst

• 26.09.2006
        • 958
        • Litauen/ Jetzt Essen

Ich hasse Draengler ...wenn so ein spacken mir auffaehrt (fahre hier in Litauen autobahn 110 vogeschrieben) und eine meint er muesste mit Huppe und Lichthuppe den Affen machen.....gehe ich vom Gas runter...ganz einfach...

Kommentar

Lädt...