wer wird europameister?

Einklappen

X
- 

Kommentar
- 

- 

Na Gut,

da hier ja so viele Männlich Fußballfan's sind hier dann die entsprechende Anweisung für die Frauen.     

Ab bitte bitte Ihr hier lesenden und Schreibenden Frauen, das iss nen JOKE.Angehängte Dateien Es grüßt der Michael Es grüßt der Michael  
 Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten. Kommentar
- 

EM

Nicht so gemein sein 
 Denke es reicht wenn wir den Franzköppen auf fairer weise den A... aufreißen.Gegen Deutschland im Finale hätte ich nichts dagegen.Und wenn Sie den Ersten machen haben sie es sich verdient. aufreißen.Gegen Deutschland im Finale hätte ich nichts dagegen.Und wenn Sie den Ersten machen haben sie es sich verdient.
 Ich für meinerseits kann mit dem letzten WM06 Titel leben.
 Das reicht für die nächsten 15.j   
 Rasta  Kommentar
- 

Zuletzt geändert von Replektor; 31.05.2008, 09:17. 
 Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
 Franklin Delano RooseveltKommentar
- 

Schau ma mal wie wir durch die Vorrunde kommen. Wenn unsere Jungs da euphorisiert rauskommen ist alles möglich.  Grüße aus Holzkirchen Grüße aus Holzkirchen
 Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
 Albert EinsteinKommentar
- 

Kommentar
- 

Hmm

nachdem ich mir die Spiele gegen Weisrussland und Serbien gesehen habe, bezweifel ich das wir den Pokal holen.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke  
 "Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar

Kommentar