wer wird europameister?

Einklappen

X
- 

naja es habts den kommerz. da kann man leicht groß reden,das man immer dabei is.
 wir haben kein geld.und sind dabei.ihr seits groß und wir klein.
 wie sagt man: totgeglaubte leben länger sachsenland ist ein gutes land. sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
- 

Schaugn ma amoi heast. Es gibt aber a glaane Länder wo´s fuassboaspuin kenna. Is ned imma bloss a Geidfrog sondern hod a wos mit Talent zdoa. Is ned imma bloss a Geidfrog sondern hod a wos mit Talent zdoa. Grüße aus Holzkirchen Grüße aus Holzkirchen
 Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
 Albert EinsteinKommentar
- 

die össis sind europameister!!!!!!!!zumindest wurde so nen spassfilm gedreht hehe.ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

Kommentar
- 

ist doch nur ein traum.samstag gehts los und ich denke auch an euchich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

ooohhh habt ihr die bildzeitung heute gesehen was die polen mit unseren spielern gemacht haben,böööööössssssseeeGruß Manu
 100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010 

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
- 

naja eher wohl die polnische bildzeitung!viele polen fanden das nicht so dolle und der polnische trainer war auch reichlich erbost darüber.ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

Gruß Manu
 100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010 

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
- 

Sehen wirs doch einfach mal positiv. Eine bessere Motivation könnte ich mir als Spieler kaum vorstellen. Wie heißts immer so schön..."Wer Wind säht wird Sturm ernten..."Grüße aus Holzkirchen
 Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
 Albert EinsteinKommentar
- 

Der Witz ist ja das die polnische Zeitung "FAKT" eine 100% Tochter des Völkisch..ähh der BILD ist. Meine Eiscafe Spaghettis schimpfen schlimmer als ich auf die Slawen und das will was heissen. Ihr Tipp, die Okkup, halt nee darf ich ja nicht also die Bewohner Ostdeustchlands verlieren 4:0. Ich ich fahr Abends mit schwarz weiss rot durch Stettin,dass wird ein Spass Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
- 

Der Witz ist ja das die polnische Zeitung "FAKT" eine 100% Tochter des Völkisch..ähh der BILD ist. Meine Eiscafe Spaghettis schimpfen schlimmer als ich auf die Slawen und das will was heissen. Ihr Tipp, die Okkup, halt nee darf ich ja nicht also die Bewohner Ostdeustchlands verlieren 4:0. Ich ich fahr Abends mit schwarz weiss rot durch Stettin,dass wird ein Spass 
 das passt doch ,blöd äh bild verbreitet sich ja auch da wo es am meisten verstanden wird.(jeder 2 schalker liest die bild zeitung ) )

naja morgen machen die eidgenossen den anfang.
 össi land wird gegen kroatien weinen und nach dem spiel schauen sich die össis ihr filmchen an wo sie weltmeister werden gegen holland(wobei ich nicht weiss was das grössere übel wäre ) )

viel spass in stettin , ,   ich sage nur gelbe Nummerschilder ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar

Kommentar