wer wird europameister?

Einklappen

X
- 

Also ich würde mich freuen,wenn die EM nur annähernd so ein Sommermärchen wird wie die WM in Deutschland. Österreich war ja nicht dabei - ich habe aber trotzdem kaum ein spiel versäumt.Ich hätte Deutschland den WM Titel vergönnt,da es immer schön ist wenn die austragenden Nationen so weit wie möglich kommen.Wir österreichischen Fans haben in den letzten Jahren(jahrzehnten)wirklich nichts zu lachen gehabt und haben doch jedes Spiel von neuem gehofft.Ihr Nachbarn könnt euch das ja garnicht vorstellen,so verwöhnt wie ihr von euren Kickern seid - aber wir träumen erstmal vom Viertelfinale.2006 war wirklich ein Traum:keine großen Ausschreitungen - miteinander feiernde Fans - symphatische Gastgeber und ein Monat Sonne,Sonne, Sonne wie im Süden.Mit einem Wort -PERFEKT-.
 Hoffentlich läuft auch bei uns alles ohne größere Ausschreitungen ab und vielleicht wird auch das Wetter noch besser(macht einfach bessere Laune).
 So, in wenigen Minuten gehts los und ich halte der Schweiz im Eröffnungsspiel die Daumen.Jeder im Forum ist verletzt,wenn über sein Heimatland hergezogen wird.Deshalb wäre schön wenn es auch während der EM zwischen den Usern so partnerschaftlich im Forum weiterginge wie es sonst üblich ist.
 Möge der Beste gewinnen

Euer Erich Du, hast meine volle Zustimmung. Du, hast meine volle Zustimmung.
 Sehr gut geschrieben, ausgedrückt.

Beste Grüße,
 StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
 bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
 Margareta MatysikKommentar
- 

Kommentar
- 

- 

jojo in handball,schwimmen,tennis,eishockey,leichtathletik da stapeln sich in österreich die pokale 
 össis sind einfach............lustig! 

schade die schweizer haben gestern gegen die tschechen verloren und die schweizer waren echt gut.
 wenigstens hat portugal die türkei gezeigt wie fussballspielen aussieht. 

was isn euer tip für deutschland gegen polen?
 2:1 für deutschland    Zuletzt geändert von Dackelfreund; 08.06.2008, 11:38.ich sage nur gelbe Nummerschilder Zuletzt geändert von Dackelfreund; 08.06.2008, 11:38.ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

jo is auch mein tipp. wer tippen möchte und 2 fässer kölsch gewinnen möchte kann das hier tun: http://www.julis-köln.de/Das piept sich gut an!Kommentar
- 

Hallo!
 @M1 Car. schrieb:
 naja hoffentlich wird es wieder ein sommermärchen geben! 

@ caca schrieb:
 z.b. Riesentorlauf - Super G - Abfahrt - Kombinationin welcher sportart denn? ok, slalom. aber was noch? 
 O.K. 80 Millionen Einwohner zu 8 Millionen
 aber unser größter Vorteil - Schmäh führn - da samma Weltmasta!
 Bei euch läuft doch alles etwas ernster ab ne

Gruß ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
 Kommentar
- 

genau diese sportarten meinte ich.
 aber jetzt ist deutschland dran: 1er 2er 3er 4er bob, rodeln, biathlon, langlauf, nordische kombi, eislaufen.... (nur wintersport!!)
 jetzt hätten wir noch fußball, schwimmen, handball, hockey, F1, leichtathletik, ...........)Das piept sich gut an!Kommentar
- 

mensch össis,bleibt locker.wer isn hier jetzt so verkniffen?
 grüsse an die ostmark   ich sage nur gelbe Nummerschilder ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar

Kommentar