wir sagen tschüss schweiz!leider leider

wer wird europameister?

Einklappen

X
- 

- 

Kommentar
- 

Die Regenschlacht von Basel!! Tolles Spiel. Schnell und actionreich. Gebe es nur ungern zu, aber beide hätten es verdient zu gewinnen. Tolles Spiel. Schnell und actionreich. Gebe es nur ungern zu, aber beide hätten es verdient zu gewinnen.

Mein Tip für´s Endspiel: Deutschland : Niederlande = 2:1 oder Deutschland : Portugal = Sieg für Deutschland im Elfmeterschießen

Deeeuuuuuuuuutschlaaaand   Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
 Fundtastisch fand fantastisch Fund Kommentar
- 

An alle die jetzt Feierabend machen! 18 Uhr Deutschland : Croatia = 3:1 18 Uhr Deutschland : Croatia = 3:1
 Viel Spaß beim schauen. Daumen drücken net vergessen!!!Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
- 

- 

"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
 Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
- 

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
- 

tja Leute war wohl nix... man man man... so ein S*****!
 Hoffentlich läufts gegen Österreich besser!

Gruß GarryGut Luft und Viele Grüße
 Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten
  Kommentar
- 

wenns gegen österreich nicht reicht wars auch nicht verdient,die össis sind schliesslich nur 2 wahl!!!ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

Tja tut mir leid für euch
 Jetzt zocken wir die Össis und noch die Kroaten ab Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
- 

wie kann den jetzt ein spieler den reporter ein interview geben?ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar

Kommentar