wer wird europameister?

Einklappen

X
- 

- 

mensch hab ich für euch geliten.und ich werde auch am montag für euch leiden.liebe mädls habt ihr.die eine sagte--ab heute bin ich österreicherin sachsenland ist ein gutes land. sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
- 

liebe össis,leider werden wir euch aus dem turnier hauen,immerhin durftet ihr nach soooooooooo langer zeit mal wieder mitmachen,aber keine angst ihr seid besser als england die sich nicht mal qualifiziert haben.
 ach ne ihr seid ja gastgeber,ist ja auch ne art qualifikation.(oder war es mitleid der fifa nach 44 jahren elend?)ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

- 

by SpongeBob

All the treasures will be found one day.....

"Isten áldd meg a magyart........"Kommentar
- 

Ich will ja jemanden mit Deiner "Qualifikation" nicht wiedersprechen aber wenn man das Ganze mal objektiv betrachtet haben die Ösis bis jetzt nicht grade schlechter gespielt als die Deutsche Elf. Unglücklich gegen die Kroaten verloren und einen blinden Linienrichter gegen Polen gehabt...ansonsten wären die Ösis bereits jetzt qualifiziert und würden sich den Arsch über uns ablachen. Andererseits hätten die Ösis dann endlich die Chance sich für 1982 zu revanchieren und könnten uns den Sieg schenken. So wie die Dinge jetzt liegen denke ich mal wirds ein hartes Stück Arbeit am Montag. Mag gar nicht dran denken was los ist wenn wir gegen die "Schluchtis" rausfliegen...Meine Freundin ist eine von Denenliebe össis,leider werden wir euch aus dem turnier hauen,immerhin durftet ihr nach soooooooooo langer zeit mal wieder mitmachen,aber keine angst ihr seid besser als england die sich nicht mal qualifiziert haben.
 ach ne ihr seid ja gastgeber,ist ja auch ne art qualifikation.(oder war es mitleid der fifa nach 44 jahren elend?) 

Also b i i i t e alle die Daumen drücken für die Deutsche Elf und den Supergau vermeiden.

Grüße aus Bayern
 Mr.TGrüße aus Holzkirchen
 Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
 Albert EinsteinKommentar
- 

wäre das so gewesen das ösis gegen polen und kroatien gewonnen hätten, dann wäre deutschland aber so gut wie sicher jetzt schon qualifiziertDas piept sich gut an!Kommentar
- 

Es ist und war wie immer!! Deutschland hat jetzt einen auf´s Ei bekommen, dafür sind sie gegen die Ösi´s, wie ausgewechselt. Ich denke die Deutsche Mannschaft wird überragend sein. 3:1 für DEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
 Fundtastisch fand fantastisch Fund Kommentar
- 

bitte nicht die deutschen ! da wird dann wieder die ganze nacht durchgehupt und ich werd net schlafen können. Bitte nicht !Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
 Und man sollte nicht immer alles hinterfragenKommentar
- 

Kommentar

Kommentar