wer wird europameister?

Einklappen

X
- 

- 

... sicher hatte der Schiri vom Fußball doch etwas mehr Ahnung, wie manche Experten hier, die vollmundig auf 5:1 getippt hatten ...     

J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
 zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
 (Heiner Geißler)Kommentar
- 

Kommentar
- 

es war trotzdem eine schöne em von unseren gastgebern die ja leider ausgeschieden sind
 das mein ich ernst(zumindest für die schweizer)   ich sage nur gelbe Nummerschilder ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

Gratulation an die Nachbarn
 Dackelfreund schriebDa muß ich dir rechtgeben-uns fehlt leider ein Vollstrecker.würd ich nie tun,5:1 gegen össis,wer schiesst den dad tor für die össis
 Zum Freistoßtor von Ballack - die Mauer steht rechts und der tormann auch.Ballack haut den Ball einfach in die leere linke Seite!So einen Tormann fehler hab ich lange nicht gesehen.Naja,sonst hat die Nummer 90 der Weltrangliste unter Europas besten 16 recht gut gespielt.
 Gruß ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
 Kommentar
- 

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
 George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
- 

Hallo Erich,Gratulation an die Nachbarn
 Dackelfreund schrieb
 Da muß ich dir rechtgeben-uns fehlt leider ein Vollstrecker.
 Zum Freistoßtor von Ballack - die Mauer steht rechts und der tormann auch.Ballack haut den Ball einfach in die leere linke Seite!So einen Tormann fehler hab ich lange nicht gesehen.Naja,sonst hat die Nummer 90 der Weltrangliste unter Europas besten 16 recht gut gespielt.
 Gruß Erich
 eure Jungs haben sich wacker geschlagen und Kopf hoch, bei der nächsten EM wirds für die Österreicher sicher besser werden...also man sieht sich 2052 Grüße aus Holzkirchen Grüße aus Holzkirchen
 Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
 Albert EinsteinKommentar
- 

Sei Dir nicht so sicher...die jetztige deutsche Mannschaft ist ziehmlich schlecht.
 Vom Spiel her gesehen war Österreich besser...
 Aber gegen Portugalien keine schance....(mit dem Spiel wie die Spielen)
 Gewinnen wird Holland.... Zuletzt geändert von Spongebob; 17.06.2008, 09:46.by SpongeBob Zuletzt geändert von Spongebob; 17.06.2008, 09:46.by SpongeBob

All the treasures will be found one day.....

"Isten áldd meg a magyart........"Kommentar
- 

- 

ich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar

Kommentar