Ooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooolllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee....
Deutschland ist im Halbfinale......dafür stehen wir mit unserem Namen.:effe:effe
Wir sind wieder da!!!!! Halbfinale wird in Dortmund gefeiert. Wer ist dabei?? Treffen ist net ausgeschlossen.
Jedenfalls wird am Donnerstag die Fahne bei mir am Auto wieder abmontiert und regensicher eingelagert - so viel ist sicher (Bin kein Pessimist, sehe es nur real...)
spooky, zur strafe das du nicht an dein land geglaubt hast, 2 holland-fahnen ans auto machen
Die ersten 10 Minuten habe ich gestern die Rückennummern und die Namen mit den Gesichtern der in weiß spielenden Mannschaft verglichen - konnte es nicht glauben, dass es unsere Kicker waren!
Ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut -ausnahmsweise meine Kappe- vor dieser Mannschaft, ehrlich & Fahne bleibt (vorerst) noch dran
Die ersten 10 Minuten habe ich gestern die Rückennummern und die Namen mit den Gesichtern der in weiß spielenden Mannschaft verglichen - konnte es nicht glauben, dass es unsere Kicker waren!
Ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut -ausnahmsweise meine Kappe- vor dieser Mannschaft, ehrlich & Fahne bleibt (vorerst) noch dran
Totgesagte leben länger sag ich immer
Ein supergeiles Spiel...verdient gewonnen auch wenns am Schluss ein bißchen spannend geworden ist. Jetzt gehts ab nach Wien
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Glückliches enges Spiel! Das 3:1 war eindeutig nen Foul, aber egal....morgen fliegen ersma die Türken raus !!!!
mfg
Simon
dieses foul war der ausgleich für die anderen fouls an deutschen spielern die nicht geahndet wurden.
die schiris haben bisher eine mangelhafte leistung gezeigt,genauso wie die entscheidungen der uefa in der sache löw.
aber wie gesagt egal.
wir sagen bye bye türkei
Kommentar