Ttttttttttoooooooooooorrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

wer wird europameister?

Einklappen

X
- 

Finale und keine Lärmbelästigung......1A Türken weg !!!!!!......bin ja sonst kein Fußball-FanVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
- 

glaube da wird jetzt rein gespuckt............HAHAVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
- 

Kommentar
- 

Türken sind Nachtragend.............besser das restliche Jahr nix holen............na dann feiert schön......ich gehe zockenZuletzt geändert von TesoroCibola; 25.06.2008, 22:55.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
- 

seid ihr alle besoffen??? ihr schreibt alle ein schmarrn...   komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM. komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar
- 

der bildausfall war ja wohl der hammer,hoffentlich passiert des nicht im finale,und ich noch mit meinen sprüchen vom stromausfall 
 und wech.............Gruß Manu
 100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010 

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
- 

komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar

Kommentar