Diese überbezahlten Modepüppis ahben ganz zu recht verloren, wer so lausig gegen Autodiebe und Dönerschneider spielt kann gegen die Spannanier nicht Europameister werden, alles in allem eine jämmerliche Vorstellung bis auf Portugal. Können froh sein Vize geworden zu sein.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
verdient verloren!!!eine solche schwache lesitung darf nicht gewinnen.
gratulation an den spanischen europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Am Tag 1 nach dem Weltuntergang kann ich sagen: Auch heute morgen ist die Sonne aufgegangen, alles halb so wild.
Wir sind Vize-Europameister, und daran kann man sich genauso erfreuen, finde ich.
Glückwunsch Spanien, und Glückwunsch an unsere Jungs, denn sie haben auch nicht schlecht gespielt, auch wenn sie nicht der erste geworden sind.
MfG Desert-Eagle
....mittlerweile ist, denke ich, auch alles gesagt worden!!!!
Das Leben geht weiter, auch ohne gewonnene Europameisterschaft!!!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar